|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
völliger Quatsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da gibt es nichts aufzubauen, das ist alles fest installiert! Das ist ein ganz normaler Club (oder besser gesagt Grossraumdisse..),
da wird für die jeweilige Party jeden Tag immer nur die Deko gewechselt!!! Nur der Laser in der Main-Hall wird inerhalb von 2-3 Minuten aufgebaut!
Da sieht man mal, das diese Spinner vom Fersehen
(vor allem RTL2) überhaupt nicht rescherschieren!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
naja konnt ich mir irgendwie denken .... darum hab ich das Wort 'Reportage' in Anführungszeichen gesetzt :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
völliger Quatsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da gibt es nichts aufzubauen, das ist alles fest installiert! Das ist ein ganz normaler Club (oder besser gesagt Grossraumdisse..),
da wird für die jeweilige Party jeden Tag immer nur die Deko gewechselt!!! Nur der Laser in der Main-Hall wird inerhalb von 2-3 Minuten aufgebaut!
Da sieht man mal, das diese Spinner vom Fersehen
(vor allem RTL2) überhaupt nicht rescherschieren!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
müsste damals godskitchen gewesen sein ("damals", als die englischen clubs noch selbst die namensrechte auf ibiza hatten...), die haben selbst für deren abende massig technik drin aufgebaut. also etwas vorsichtiger mit den aussagen ;)
7uhr: das ist seit 2 oder 3 jahren laut spanischem gesetz so, gibt zwar ausnahmen, aber im groben und ganzen gilt das. sachen wie space = ausnahmegenehmigungen, ähnlich wie openings und closings
EDIT: sorry, meine natürlich ZUSÄTZLICHE technik. div laser und multis sind da teils noch für eine nacht hinzugekommen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
müsste damals godskitchen gewesen sein ("damals", als die englischen clubs noch selbst die namensrechte auf ibiza hatten...), die haben selbst für deren abende massig technik drin aufgebaut. also etwas vorsichtiger mit den aussagen ;)
|
ich hatte den Bericht auch im TV gesehen, es ging um dieses Jahr!!
also, etwas vorsichtiger, doooooooooo:D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ich kenn das ja mit dem viel jünger geschätzt werden :( |
seih doch froh!:eek: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
jo, wenn ich 40 wäre und auf 30 geschätzt werde, dann vielleicht... aber.... wenn man 29 is und alle einen für 20-23 halten.... :(
Egal!
Ich such gerade wie ein Irrer nach ner Bleibe vom 9.8. - 16.09. auf Ibiza, irgendwelche Vorschläge? Ich glaub Internet geht meist nur bis 2 Wochen vorher... :( |
du willst 5 Wochen bleiben???:nervous: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|