return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 
Review Ibiza 2004 mit Fotos @ Frank-HH

Frank-HH
am besten, dieser Thread wird jetzt geschlossen!!!!!!

Wenn ihr kein bock auf Ibiza hat, dann haltet euch doch da raus!

Macht eueren eigenen Anti-Ibiza-Thread auf, das war hier mal ein Rewiew zu einem Ibiza Urlaub!!

Das ist mir echt langsam zu albern, solche kindischen argumente hier zu bringen!!

Und Mirko, fahr doch mal selber irgendwo hin, dann kannste mal mitreden, nicht immer nur dumme kommentare ablassen!

Ist mir jetzt auch scheiss egel, wenn das hier jetzt eskaliert!
NetX
so, kollektives wieder-runterkommen, nehmt zur not ne prinz-eisenherz.

gibt leute, die geben ihr geld dafür aus, gibt leute, die geben ihr geld für andere sachen aus. live and let die.

gibt leute, die wollen im urlaub ruhe (zb thailand am strand relaxen), gibt leute, die wollen im urlaub party (ibiza...)

gibt leute, die machen beides ;)

und es gibt leute, die sich nicht über alles beschweren.
MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
am besten, dieser Thread wird jetzt geschlossen!!!!!!

Wenn ihr kein bock auf Ibiza hat, dann haltet euch doch da raus!

Macht eueren eigenen Anti-Ibiza-Thread auf, das war hier mal ein Rewiew zu einem Ibiza Urlaub!!

Das ist mir echt langsam zu albern, solche kindischen argumente hier zu bringen!!

Und Mirko, fahr doch mal selber irgendwo hin, dann kannste mal mitreden, nicht immer nur dumme kommentare ablassen!

Ist mir jetzt auch scheiss egel, wenn das hier jetzt eskaliert!

Wer wird denn hier gleich in die Luft gehen???!!!:eyes:
1. Was habe ich negatives über Ibiza gesagt?
2. Wo ich hinfahre kannst Du ruhig mir überlassen! (Habe nie verleugnet das ich ein "Heimscheisser" bin.)
und
3. Wo ist/sind denn der/die "dumme Kommentare/e"???

Ich kann Stefan nur zu gut verstehen, das er mit seiner Freundin mal einen Urlaub machen möchte, wo er/sie mal Seine/Ihre Ruhe hat.

Ich glaube NetX hat das ganz gut umschrieben. :)
Frank-HH
Negatives über Ibiza?? Soll ich das raussuchen?? In einem anderen Ibiza Thread? Was war da noch mal?? Ibiza - Türkei und so??
MirkoS
Sorry es geht hier einzig und allein um diesen Thread hier!!
Jeder hat seine Meinung über irgendwas. Ausserdem muß ich mich nicht rechtferitgen....

Ist doch schön wenn jemand da seinen Urlaub macht worauf er bock hat.
Was gibts denn da zu meckern?:o

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany