return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Review Ibiza 2004 mit Fotos @ Frank-HH

asdf
quote:
Originally posted by TranceRulez
ich bin auch nicht derjenige, der beleidigt abhaut, aber wenn alles scheisse ist, dann würd ich mich schon ärgern meine Zeit nicht sinnvoller verbracht zu haben, da gehts dann auch mal so weit, dass ich mich ärgere nicht lieber schlafen gegangen zu sein....

Ist so, kann man nix gegen machen und ich bin auch nicht der Fan von Besaufen bei 30 Grad im Schatten und Drugs sind für mich tabu... meiner Meinung nach sollte Spass haben auch wirklich Spass haben sein und nicht Spass durch Alkohol, denn DEN hätt ich auch auf ner Dorfparty mit DJ Hurensohn ;)

Naja ich weiss, ich hab da konservative Ansichten, aber ich werde die Erfahrungen machen und meinen Bericht hier posten :)

Oder... ach mal sehn.

treffen wir uns also alle, voll besoffen, beim nächsten Termin von Dj Hurensohn im Norden :D?
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
treffen wir uns also alle, voll besoffen, beim nächsten Termin von Dj Hurensohn im Norden :D?

er meinte DJ Crossfader aka DJ Hotte!:happy2:
Sonicstyle
und alle schreien
BASS IN YOUR FACE!!!

ýeah, ich bin dabei
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by asdf

sagt mal dieser son of a bitch ist doch jan wayne, oder ?
dann treffen wir uns alle freitag im hamburger diamond ( ex-schallwerk )...
Frank-HH
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE

dann treffen wir uns alle freitag im hamburger diamond ( ex-schallwerk )...

ja geanu, alle hin da!:tongue2

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany