return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
NOTFALL!!! - Firmenwagen demoliert! brauche HILFE v Leuten die Ahnung von KFZ haben!

Bloodflower
ERSTMAL:
Sorry das ich unser forum für son offtopic scheiss missbrauche, aber ich hab n mega großes problem am hals! hoffe jemand kann mir helfen!

Kurze Erklärung der Sachlage:

- Hatte gerade ein unfall mit dem firmenwagen (bin azubi... :rolleyes: )

- Kaputt ist nicht viel, bin auf etwas zu hohes drauf (bzw davor) gefahren, vorne rechts die schürze etwas gedellt. vielschlimmer>das becken(?) was unterm auto, vorne ist hat ein kleinen riss von ca 2-3cm.

- flüssigkeit tropft ab und zu aus dem riss, nur minimal

- wenn ich tolle lenke, quitscht es vorne, egal ob bei der fahrt oder beims stillstand. daher der verdacht eines passanten das die flüssigkeit von der servolenkung stammen könnte

- flüssigkeit ist geruchsneutral, also mir ist zumindest nichts aufgefallen, was richtung benzin oder öl geht

- flüssigkeit farblos bis minimal gelblich

Problem:

vielleicht gibts hier jemand der sich mit sowas auskennt, ich denke da vielleicht an die hamburger. autofreaks mit viel lebens- und autoerfahrung :)
oder jemand anderes die vielleicht sogar was mit KFZ gelernt hat.

Ich will eigentlich nur wissen was das ist, damit wenn ich mein chef schon anrufe wegen autoschaden am sonntag, ich ihm sofort sagen kann was es ist, schaden, kosten etc. damit er nicht direkt ausrastet.

und kann ich damit weiterfahren, trotz quitschen oder direkt stehen lassen?`??

ich weiss gehört hier kein bischen her, aber ich bin weder aufnem autoforum registriert oder sonstwas. und mein onkel kfz´er und lackierer erreich ich nicht, alle die ich sonst kenne die ahnung von sowas haben sind nicht zu erreichen oder im urlaub, und spontan seid mir ihr hier nur noch eingefallen. falls wer ahnung hat, bitte posten, oder (da ich ab 2100 erstmal weg bin) bitte anrufen unter 01739017053. ich geb euch AUF JEDENFALL ein dicken aus wenn wir das nächstemal zusammen feiern oder sonstwas. aber bitte, wer ne ahnung hat meldet euch! mein arsch liegt jetz schon auf glatteis!
:( :nervous:

DANKE! vielen vielen dank schonmal! auch an lunchy der diesen extrema offtopica thread hoffentlich toletieren wird, ich löschs sofort wenn das thema gegessen ist bei bedarf!
dEEkAy
ich hab ja auch nicht unbedingt soviel ahnung aber wenns irgendne hydraulikflüssgkeit ist dann prost :p

kann sowas nicht die firmenversicherung regeln?
Bloodflower
gute frage, keine ahnung, auf jedenfall weiss ich was ich sage, das ich einaparken wollte als es schon DUNKEL war, denn der stein ist eigentlich groß, nur ehlend mit grass zugewachsen und dadurch so scheisse sichtbar!

und diesem hirnverbrannten vollidioten der AN SONE STELLE! an der ecke sonen riesen brocken hinlegt ins hohe grass! den werd ich eigenhändig zu spühren geben wies ist wenn man davor rammelt! war bestimmt sone mutti ala: "ach heinz pack hier noch eins von den schönen kroatischen vulkansteinen hin! sieht so schön aus an unsrer einfahrt!!"

arg son ... aber danke schonmal matze! :(

edit: boah ich geh jetz erstmal kalt duschen.
dEEkAy
quote:
Originally posted by Bloodflower
war bestimmt sone mutti ala: "ach heinz pack hier noch eins von den schönen kroatischen volkansteinen hin! sieht so schön aus an unsrer einfahrt!!"

:stongue: :haha:
Frank-HH
hört sich nach Kühlflüssigkeit an, oder??

Aber beim Lenken?? Da sage ich mal Hydraulikflüssigkeit
von der Servopumpe....:mad:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany