return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
NOTFALL!!! - Firmenwagen demoliert! brauche HILFE v Leuten die Ahnung von KFZ haben!

Bloodflower
ERSTMAL:
Sorry das ich unser forum für son offtopic scheiss missbrauche, aber ich hab n mega großes problem am hals! hoffe jemand kann mir helfen!

Kurze Erklärung der Sachlage:

- Hatte gerade ein unfall mit dem firmenwagen (bin azubi... :rolleyes: )

- Kaputt ist nicht viel, bin auf etwas zu hohes drauf (bzw davor) gefahren, vorne rechts die schürze etwas gedellt. vielschlimmer>das becken(?) was unterm auto, vorne ist hat ein kleinen riss von ca 2-3cm.

- flüssigkeit tropft ab und zu aus dem riss, nur minimal

- wenn ich tolle lenke, quitscht es vorne, egal ob bei der fahrt oder beims stillstand. daher der verdacht eines passanten das die flüssigkeit von der servolenkung stammen könnte

- flüssigkeit ist geruchsneutral, also mir ist zumindest nichts aufgefallen, was richtung benzin oder öl geht

- flüssigkeit farblos bis minimal gelblich

Problem:

vielleicht gibts hier jemand der sich mit sowas auskennt, ich denke da vielleicht an die hamburger. autofreaks mit viel lebens- und autoerfahrung :)
oder jemand anderes die vielleicht sogar was mit KFZ gelernt hat.

Ich will eigentlich nur wissen was das ist, damit wenn ich mein chef schon anrufe wegen autoschaden am sonntag, ich ihm sofort sagen kann was es ist, schaden, kosten etc. damit er nicht direkt ausrastet.

und kann ich damit weiterfahren, trotz quitschen oder direkt stehen lassen?`??