|
|
| MirkoS |
War gestern auf der Open Air Party vom Voila.
Ich fand es diesmal noch besser als letztes mal.(Bevor hier "jemand" gleich wieder hochgeht und Sachen erzählt die an den Haaren herbei geholt sind möge er sich tel. bei mir melden;) )
Habe gleich wieder einen Parkplatz vor der Hütte gefunden trotz das ich etwas spät dort angekommen bin (Dennis sei Dank!;) ).
Soviel Glück kann man gar nicht haben(Hallo Sambuca!!!:D)!!!!! Die Atmosphäre war ganz locker (bei half-price langt der ein oder ander schon mal richtig zu "Hallo Daniel" )und man hat den ein oder anderen getroffen.
Zur Musik habe noch etwas von Dycal mitbekommen.
Kann mich aber an kein Lied so recht erinnern. Lief so alles querbeet.
Dann kam Tobi la Rouge. Die erste Platte gleich "der Kracher"!!!
Adagio for String Tiesto Mix!!!
War alles nett anzuhören. Ich glaube sogar später MOTW gehört zu haben. Alles im allem ein nettes Set.
Danach kam DJ Santiago. Er hat seinen Job auch ganz gut gemacht.
Er spielte ein klassisches Revival Set. Tracks die jeder halt kannte.
Ich glaube das neuste war die NU-NRG Dreamland.
Jedenfalls kamen immer ein paar Leute an und wollten Tracks hören die in einer anderem Club in HH rauf und runter laufen!!!
Alles in allem war es ein sehr netter Abend.
Schönen Gruß an Andre!!! Haben uns leider zum Schluß aus den Augen verloren.:( |
|
|
| TranceRulez |
| Andre hat kein Internet nur so nebenbei... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Andre hat kein Internet nur so nebenbei... |
Oooopppssss!!!
Danke für die Info. Wusste das nicht!
Na ja, nobody is perfect!:happy2: |
|
|
| TranceRulez |
| Tja war wohl zu laut beim Gespräch, was? |
|
|
| MirkoS |
Jetzt weiß ich auch woher das Pfeifen bei mir im Ohr herrührt!!!:D
Darüber hatten wir nicht gesprochen sondern über viele andere interessante und nette Themen....:D
Wir mussten uns noch nicht mal anschreien....:D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|