return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Mein persönliches Review zur N1 2004...

unKnOwn`
da kann ich feli eigentlich nur recht geben .. das ist schon echt krass wie die das geregelt bekommen mit der orga .. ausserdem gibts auch zu jedem abschnitt zufahrten für die fahrzeuge, und das nich gleich zu jedem zelt n roter teppich ausgelegt wird is auch klar ;)

und das mit den wertsachen, selbst schuld :rolleyes:
ist zwar scheisse gelaufen, auch das da keiner geholfen hat, aber kann man nunmal nicht ändern, sowas kommt aber überall vor, wenn drogen o.ä. im spiel ist ( und das die nicht nur aufer N1 konsumiert werden, ist auch klar ;) )

ich fand die N1 einfach geil dies jahr, schon alleine mit dem camping, wir hatten uns ja freitags vorher getroffen und sind dann gemeinsam aufm platz und konnten so n kleines lager aufbaun, mit pavillon etc ... war schon richtig richtig geil! :disbelief
RenM
auf dem camping platz hätte schon etwas mehr security sein können aber das kostet dann wieder mehr und es beschweren sich alle über die preise... muss man halt einen mittelweg finden. Paul hatte ja seinen eigenen Bodyguard dabei (vandit security) .cC(der kriegt langsam echt paras)
alles in allem ist das dort aber recht gut organisiert auch wenn es am camping platz z.b. tierisch nervt das man oft nicht zu den leuten mitm auto hinkommt zu denen man will.
aber wie bitteschön stellt ihr euch so drogenkontrollen vor?? allein auf dem camping platz sind über 20.000 leute die an 2 tagen dort reingehen. kontrollier mal 20.000 leute + 10.000 fahrzeuge. da brauchste so viele Leute, das nervt alle weil das für jeden einzelnen schon ewig dauert und du dann noch riesige schlangen bekommst. Polizei kontrolliert einige die von den Autobahnen kommen und aufm Campingplatz liefen auch Zivilpolizisten rum (ein paar Zelte weiter von uns hatten se welche erwischt). Aber was willst du bei so einem Gelände denn machen? Auch die kontrollen auffer N1 selber können gar nichts anderes sein als zufallskontrollen. Wenn man jeden Besucher gründlich durchsuchen würde (schuhe aus usw) dann kommt ja gar keiner mehr rein weil das alles ewig dauert. Sicher tuts mir Leid für dich aber leider muss man überall mit sowas rechnen. Und nen skin auf droggen ausm Zelt zerren und dann zur rede stellen ist sicherlich nicht die beste möglichkeit um heil wieder nach hause zu kommen.

achja polizei ist da auch öfters mal rumgefahren (mit streifenwagen). einmal auf dem camping platz selber recht oft und dann auf den wegen vom campingplatz zur n1
rObGeE
quote:
Originally posted by MGR
Eben. Und darum hätte ich gern manchmal sowas:

Damit löst man solche Probleme bevor sie überhaupt entstehen. Leider ist das verboten aber wenn ich sowas lese wünsch ich mir so ein Ding, denn was besseres als ne Salve aus dieser Pumpgun haben solche Typen nicht verdient. Im Grunde genommen ist sogar die Munition noch zu schade dafür...

das denken die Amis übrigens auch ... mehr brauch man zu dem Thema ja nciht sagen :D
Was meinst du was dann da auf dem Platz los wäre ? Da kannst du froh sein wenn dir nur einer die Fresse einschlägt !

Anyway, ich kann echt verstehen warum ihr nach haus seid ! Das ist auch der Grund warum ich nie zu so 3 tages Partys gewhen werd. Das mit dem Pennen und den Wertsachen is echt was für den Arsch !

Mit den Drogen find ich ned so wild. Ich hab lieber 100 Verpeilte Leute als 100 Besoffene ! Idioten gibs doch überall auf der Welt !
Mysterio
quote:
Originally posted by Felicity
Ja geil, Mysterio!

Dann schraub deine Begeisterung (die evtl bestehn mag) für Mayday, Sonne Mond Sterne, Global Gathering, Creamfields, Gatecrasher, Sensation, InnerCity

doch bitte GLEICH mal zurück!

Wie inhaltslos ist denn dieser Kommentar?!

mein gott...

Darf ich hier vielleicht noch meine Meinung kund tun? :rolleyes:
Tut mir ja leid wenn ich dein "Baby" angegriffen habe aber ist mir ehrlich scheißegal ob das auf der Mayday, Sensation, Innercity oder sonst wo auch so ist (was man wohl sicherlich annehmen kann), es stört einfach.
PaulCorgan
quote:
Originally posted by MGR
Ich könnte jetzt ne Menge dazu schreiben aber ich lass es lieber...

ich ebenfalls..

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany