|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ich persönlich würde dort schärfere drogenkontrollen abziehn, mit z.b. spürhunden etc... |
der würde doch nach 5 metern jaulend zusammenbrechen weil er nicht weiß wo er anfangen soll zu suchen... |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
der würde doch nach 5 metern jaulend zusammenbrechen weil er nicht weiß wo er anfangen soll zu suchen... |
ich weiss da jez nich ob ich lachen oder weinen soll...:D :eek: :confused: |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by
MirkoS
Warum ist denn die Polizei nicht sofort gekommen. |
auf dem Gelände regelt das (soweit wie ich das zumindest mitbekommen habe) der Sicherheitsdienst selber. Straftaten werden nur an die Polizei übergeben denke ich.. Polizei hab ich die drei Tage auf dem Platz überhaupt nicht gesehen :conf:
| quote: | Originally posted by
Klangzentrum
...was hat er davon irgendwas kaputt zu machen? |
Aggressionen ausleben :conf: :whip:
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
mann ich hab immer meine mega maglite dabei...die hätt ich wohl auf seinem kopf niedergehen lassen.. |
kannst du aber nich machen, das zählt nich als Notwehr, das wäre Selbstjustiz und damit kommst du in Dtl. nicht weit, sie hatte ja dadurch dass wir den Kerl nur an die Security-Leute übergaben, die Möglichkeit zu ner Anzeige (Hausfriedensbruch, Körperverletzung und Diebstahl) |
|
|
| dEEkAy |
Krass... :eyespop: :eyespop:
Einzige Lösung: Hollandpavillons abbauen, dann bleiben auch die Skinheads weg :rolleyes: |
|
|
| Mysterio |
Tja, Nature One und Sicherheit. Das ist so ein Thema.
Vorletzes Jahr hab ich vielleicht 4 Bullen gesehen. Letzes Jahr 2 und das war vor der Einfahrt und bei der Abfahrt außerhalb des Geländes. Securities hab ich noch nie dort gesehen :confused: :rolleyes:
Und auch mit den Drogen hast du recht. War für mich der Hauptgrund wieso ich noch nie zu 100% von der N1 begeistert war. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|