return to tranceaddict

[Review] Bad Boy Bill @ MS Enterprise (30.07.04)

PaulCorgan
So, dann will ich auch mal mein Review zu gestern Abend schreiben.

Kurz vor 23 Uhr am Schiff eingetroffen, da ich erwartet hatte das es saumäßig voll werden würde. Aber nix da. Vielleicht 20 Leute standen an der Promenade.
Mit ca. 30 minütiger Verspätung haben sie uns dann endlich aufs Schiff gelassen. Erster Eindruck: Klein, aber sieht nett aus. Gutes Soundsystem auf dem Mainfloor und ein schlechteres auf dem Kleinen.
So gegen halb 2 dann endlich gute Stimmung auf dem Mainfloor, obowhl die Musik mir auf dem kleinen besser gefallen hat.
Dann um 02 Uhr trat Bad Boy Bill hinter die Teller und begann...

Kein "baaaaaaaaaad boy baaaaaaaaad boy" intro oder dergleichen sondern er mixte sogar seine erste in die letzte Platte des DJs vorher. Fand ich sehr überraschend und ich war mir gar nicht sicher ob er es wirklich war. Erster Übergang, zweiter Übergang, alles ganz normal wie jeder andere DJ auch.
Keine Highspeed Übergänge wie ich es von ihm gewohnt bin. Seine Tricks ließen auch sehr zu wünschen übrig. Kaum Scratchen oder ähnliches (abgesehen von der geilen einlage wo Bill nach dem Break dem ganzen Lied eine "Mellow" gescratched hat)

Alles in allem sehr enttäuschend, Bill noch nie so langweilig erlebt, die ersten Leute gingen noch während seines Sets, einshcließlich uns. Schade... hoffe das sein Nature Set heute besser wird.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany