|
|
| Felicity |
First Day Review: (Felicity)
23:00
Andy vorm Eingang getroffen..Systemtickets gegen Festivaltix getauscht...ich dank VIP schon rein...auf den House Floor zu Milk & Sugar Hammer! Richtig Böser! Balearen, Tribal, Gute Laune, Schreikrampf Feier House! u.a. Shapeshifters - Lola's Theme,Sweet Dreams, Armand van Helden - My My My, Love Is In The Air (Da ging nix mehr) Stay Down, Get Down, Call on Me UND die letzten 30 min LIVE Performance ihrer Album Tracks /Hits mit 2 Vocalistinnen! Wahnsinn! Der Floor hat richtig richtig gewackelt! Diese, für mich unbekannten, oben erwähnten Tribal House Knaller...mein gott! Göttlich! So richtig mit Trommelgewitter, Sirengeheul (likley Antoine Clamarans' Temaso)
01:30
Ich rüber, zum Open Air (der dieses jahr ne PERVERSE Lautstärke hat! Dir wackeln echt die Trommelfelle & Augen im Takt!) und ich bin weiß gott nich zimperlich wenn es um Lautstärke geht, aber das ...o ha.. back to topic. [B[]Paul van Dyk[/B] war dran. Hab Armin, Andy (der zuvor kurz bei Liebing war)Unkown direkt vorne gefunden, alle standen nur rum. Armin hat mich nur entäuscht angeguckt, "Voll nich gut der Paul..." folglich lauschte man mehr den Gesprächen untereinander aufm Floor als der Musik von ihm selbst. Die 30 min die ich da war (kannte natürlich keinen track) aber es war eindeutig zu "technoid" gar nicht zu vergleichen mit 2003/2002!
Die anderen werden dazu sicher noch mehr schreiben können! Mir hat er def. nicht gefallen.
02:00
Felicity back Backstage, Catering leer fressen (Kurz mit Blank & Jonesgeredet) die 2 müssen anscheinen ohnehin die abräumer gewesen sein mit Ferry trancetechnisch.(ICH HAB AFTER LOVE, BLUE SKY VERPASST NARF!!!)
Overseas back to Century Circus, Dave Clarke started his set.
Felicity nach "vollfressen" (es gab u.a. Rostbeef (?) & Ente
back zum House of House zu Kleinenberg & Novy. Waaaaaaaaaah haben die 2 party gemacht, abwechselnd jeder 15 min und mal zusammen! Novy die Crowd angestachelt mit geschickten Mikro einlagen! (TOP!) Kleinenberg hat dann auch (wie von mir erhofft) "Yeke Yeke (Hardfloor Rmx)" gespielt (SSSSSSTERB war der Floor am burnen!) Novy mit fetter "Song2" Cover Einlage!
SEHR GEILER 2 1/2 ACT! TOP!
04:00
Felicity, Overseas, Malte (non GTA), Paul (non GTA), Claudia (Non GTA) im Century bei Adam Beyer Schönes Set! Angenehm Platz zu tanzen! Die Laser sehr schön anzusehn, obgleich sie abgeschwächt waren gegenüber 2003. Set Beginn ruhig...mitte Treibend...ende Hart! Um's kurz zu machen. Schönes Set! Hatten Spaß! (Alle Aussagen über Spaß bitte mit crazyness³ faktor multiplizieren, wegen crowd, und ach....überhaupt!)
06:00
Heimfahrt!
Andy liegt grad hinterrücks und pennt aufm Sofa...ich geh gleich auch!
Für heute abend stehen aufm Programm:
Funk D'Void
Riccarrdo Villalobos
Sven Väth
Joey Beltram
Bad Boy Bill
Danilo Vigorito
Taucher (Oldschool!!)
RMB live (Oldschool!!)
Dag (Oldschool!!!)
Dag (Open Air Final Set)
Anthony Rother live
(alle werden nich gehn...viele überschneidungen....) Schaun mer' mal! :)
Samstag:
Ankunft @ Pydna 20:30 Uhr (Overseas, Felicity, Claudia (non-gta), Thomas (non-gta)
Wetter Genial! Hinfahrt gabs fett Regen!
20:45
GTA Meeting (ein kleines) schön das ich jez mal weiß wie Kniggi & Rated in RL aussehn :)
21:00 Großteil Richtung Rush (glaub) Kniggi & Rated direct to Uhrmacher/Open Air Floor. Ich mit einiger verzögerung hinterher, zu Tillmann (auch wenn er schlecht mixt...bin mit dem Kerl dank Maximal groß geworden..bin ich ihm einfach schuldig..aufs neue Jahr für Jahr!) Sein Set fand ich auch ganz ok wurde auch viel mitgefeiert von der Crowd aus. Später stießen Unknown & vandit_freak hinzu die nach 30 min. Rush kapitulieren musten...weil (wie nicht anders zu erwarten) der Century platzte vor Hitze.
23:00
VÄÄÄÄTH!!! Ich natürlich alleine rein von allen mittig positioniert...und dann gings los..eine Grimassenabfahrt sondergleichen, ein bestens gelaunter Sven mit schönen Akrobatik Einlagen!
Viele Viele VIELE neue Tracks! (ich hab nur 5-6 vom Namen her ID'n können! u.a. T.Raumschmiere - Querstromzerspanner (LFO Rmx), Anthony Rother - Father (ALS FINISHER IM SET WIE BEIM LOVEPARK UND DIE CROWD HAT IHN DAFÜR SO GEFEIERT ALS GÄBE ES KEINEN MORGEN!!) Alter Ego - Rocker (DEEEER FESTIVAL HÖHEPUNKT FÜR MICH GANZ PERSÖNLICH!!!!! UNBESCHREIBLICH! DIE CROWD HAT DRAUF GEWARTET UND ER HATS IHR GEGEBEN! THE MOST EMOTIONAL MOMENT OF THE HOLE FESTIVAL, at least for me!
DANKE DANKE DANKE!
01:15 - 4:15
Impressions gesammelt...Dj's wie Koze, Gnewkow, RMB (live), Vigorito, Rother kurz besucht und reingeschnuppert.
For me der intensivste Teil dieser Nature...diese imaginären Bilder von blitzenden Strobos,zuckenden Tarm Lasern & zusammenbrechenden Bassline's über einer wabbernden Masse die sich extatisch von einem höhepunkt selbst in den nächsten hinein wog...
04:15
JOEY BELTRAM! YEAH! Zum ersten mal überhaupt das ich ihn erleben durfte...und er bewieß zurecht das er in den Century gehört...Brachiale Gewalt! Everywhere! Der Höhepunkt "In The Ultra Drive" - "Player No.8" direkt hintereinander, ineinander überlaufen lassen.
Kein halten mehr!
Ein Abartiges Tempo das er von der ersten Sek. bis zur letzten durchhielt!
Absolut Beeindruckend!
Um 05:00 genau zu dem Punkt wo sich Joey in einen waren rausch gespielt hatte gesellten sich Overseas & vandit_freak dazu. 3 Gta's im Century und (so glaube ich) auch überhaupt die letzten auf der Pydna.
05:00
Rüber zu Bad Boy Bill, Open Air!
Fuuuuuuuuuuunky, naaaaaaaaasty! Yeah!
Halbe std dick dick dick! u.a. Clamaran - Temaso und 4 MEGA TUNES hintereinander WAS bin ich abgegangen! 2 Alte Cover (schlag mich tot ich komm nich drauf) und EIN MONSTER TRIBAL BRECHER!!!
05:30
Hooligan im Background..war nice! Nich schlecht! Finished mit "Meet here at the Love Parade" da waren nochma die Hände oben auf dem Floor!
Rest der Zeit mit ner Freundin unterhalten die Thekendienst am Open Air hatte.
07:00
DA!! WAR ER!!! DER DAG!!
Traditionell um mit der schon längst WARM scheinenden Sonne die letzten Nature Jünger gebührend von der diesjährigen Veranstaltung zu entlassen...hinaus in die Welt...um dort wieder 362 Tage zu warten...bis es wieder heißt "U ARE NATURE ONE!"
Dag..gab alles! Klassiker wie Cafe Del Mar und noch sooooooooo viele andere! Einfach unvergesslich!
um 8 verabschiedete sich vandit_freak richtung Zeltplatz. Overseas und ich blieben übrig..er ging rüber zu Riccarrdo & Neumann im Cocoon Floor! (wird def. wieder zum besten floor gewählt!)
Danke an alle die da waren..und das weekend zu einem UNVERGESSLICHEM gemacht haben!
Nature U rock!
_The End_ |
|
|
| Bloodflower |
ARGS!!!!!!!
hört sich ja wiedermal NUR geil an.
nächste mal hoffentlich mit ner erfolgreicheren GTA Camp Planung und weniger leuten die kurz vorher abspringen, nicht war?? kamener? :p
Mit 19 noch nicht eine nature!!! wie peinlich!!!! :rolleyes: :eyes: :o |
|
|
| Loli |
| hm, bin zu müde um hier jetzt viel zu erzählen...aber: wie geil war ferry bitte?! |
|
|
| Lord Raiden |
Ich war gegen 15:00 Uhr in kastelaun und hab verzweifelt einen normalen Parkplatz gesucht. Nachdem sich herausstelle, das der erst gegen 17.00Uhr aufmacht (wird noch gemäht) hab ich mich kurzerhand auf den Campingplatz verfrachtet.
Dann da was abgegammelt. neben mir en paar holländer die natürlich hardcore hören (grr). Dann zum GTA Mettup um 16:30. Leider fast keiner da (gruß an DX-Rated & kniggi). Leider hab ich das Meeting mit den beiden am Eingang verpaßt (zwar kurz gesehn, dann wart ihr aber weg ::sadgreen: ).
Naja, da es meine erste N1 war erstmal überall rumgegangen, angeguckt wo was is, und die Berge erklimmt um mal einen runumblick zu bekommen. Da ich nur B&J und Paul sehen wollte, habe ich mich gege 10 auf zum Open Air Floor gemacht. Dort waren Lexy&K-Paul gerade am Werk. Nach ein paar Minuten hat sich erhausgestellt das ich diese Art von Musik mal absolut nicht mag. Also warten auf meine Favorite Jungs. Die haben dann auch gegen 22:30 angefangen und ich fand das Set mal richtig klasse. Soundtechnisch war ich verdammt glücklich meine Ohrstöpsel mit eingepackt zu haben (sonst wäre ich jetzt taup). Nach dem coolen Set von B&J kam dann Nature One Inc. .... naja halt Party gemacht, obwohl ich die neue Hymne jetzt nicht übergeil finde. Danach Paule. Ich hab ihn bis dato noch nie Live gesehn, aber von euch ja immer nur das Beste gehört. Und ich muß persölich sagen ich fands geil. Er war zwar zwichendurch mal etwas 'lahm', aber das hat er mit dem nächsten Track wieder wett gemacht. Was mich gewundert hatte war das es so schweine heiß war, obwohl es nur 13° waren :disbelief . Ich bin dann nach Paule nach Hause gefahren. Meine Beine hab ich fast nicht mehr gespürt, und ich war etwas zu müde um mir noch Ferry anzuhören (obwohl das eins meiner Ziele war).
Gegen 5:00 bin ich dann @ home gewesen und direkt ins Bett.
Thx for the nice evening
Greets DX-Rated & kniggi
Bis nächstes Jahr :) |
|
|
| Felicity |
verdammt?! wo waren den DX & Kniggi !?
Die hab ich gar nich gesehn?! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|