|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Felicity
Dag..gab alles! Klassiker wie Cafe Del Mar und noch sooooooooo viele andere! Einfach unvergesslich!
Danke an alle die da waren..und das weekend zu einem UNVERGESSLICHEM gemacht haben!
|
bah wie geil, gleich heul ich hier ey... :rolleyes: :( :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
hab eben beim stöbern auf der NO seite was gefunden:
:D |
und diese augen nochmal live zu sehen :crazy: naja eins der highlights welches man verpasst hat wenn man nicht dagewesen ist ;) :p |
|
|
| Bloodflower |
ach damn!!! wenn ich mir allein schon dxrateds pics angucke, und dann dazu felis review...
die anderen les ich mir garnicht erst durch!
hab ja so schon komplexe das ich nicht dawar und dafür schön bei 30° umzug gemacht hab ganze wochenende über ffs!
nächste mal bin ich sowas von dabei, und wenn mutti stirbt :p (ok darüber soll ma nicht scherzen) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
So, Ich habe zwar nur einen Tag (nähmlich den Freitag) der Nature One 2004 miterlebt, aber es war der absolute Hammer
Ein Review folgt später...
(Ich hatte schon ein laaanges Rewiew geschrieben, nur stürtzte mir dann, als ich gerade fertig war, der Rechner ab und alles war futsch...
SO EINE SCHEISSE!!!
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Vandit-Freak, Unknown und den restlichen GTA's die zugegen waren bedanken, dass sie mich und meinen Kumpel Florian so nett im Camp aufgenommen haben, und mir sogar den Schlüssel für eines ihrer Autos überließen, um darin, bis die Sonne durch die Scheibe knallte, ein wenig zu pennen.
Danke Dafür! War cool einige GTA's kennenzulernen und ich hoffe man sieht sich mal wieder! |
|
|
| unKnOwn` |
schade das ihr samstag nicht mehr mit dabei wart, kai war richtig geil, hätte euch bestimmt auch gefallen! :)
naja gtas sind halt nette menschen :D ;) ... zumindest die meisten :disbelief ..
war auf jedenfall lustig mit euch beiden :) .. jetzt weis ich wenigstens wer du bis, hab dein namen nämlich vergessen gehabt :D :p
ich hör grad nochma das set vom kai ... oh man :) :disbelief
@ Raven .. hast doch paar gtas getroffen ;) :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|