return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Review: Nature One 2004 - The Golden 10

Cosmique
quote:
Originally posted by DX-Rated
Back at home! Was eine Party! Gibt 'ne Menge zu erzählen... Ich fang mal von vorne an.

"Adagio For Strings" im Sonnenaufgang!! Mördergeil.

oh mein gott muss das hammer gewesen sein :crazy: naja next Week ist ja DanceValley und dann schreib ich auch ma so'n geiles Review :D
vandit_freak
Ausführliches Review kommt später, aber ich kann schonmal soviel sagen:

HAMMER! :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Bin nächstes Jahr definitiv wieder am Start!
WEGWEISER
OMG!!! wie geil war das denn bitte? Eine der besten Partys meines Lebens.

zu Ferry, Paule und Co wurde ja schon alles erwähnt...

nun erwähne ich mal einige andere Acts:

Cari Lakebusch: war richtig geil, für mich einer der besten in der Centery, das ist Techno nach meinem Geschmack.

RMB: das war noch ein alter Jugendtraum, die Jungs mal live zu erleben.:D
Leider konnte ich jedoch mit dem neuen Stuff nichts anfangen, die Crowd irgendwie ach nicht, hatte ich das Gefühl. Aber bei Spring, Reality, Deep Down Below hat's dann ordentlich gefezt. Ließ dann noch mein Ticket signieren.

Wow und danach kam DJ Dag im Golden Floor:
In dem Moment war ich schon so ziehmlich fertig und wollte beihnahe schluß machen. Aber dann hat Dag mich mit richtig geilen Classix überrascht, dazu die langsam aufgehende Sonne, eines der Highlights des Festivals. Als Moby - Go kam...Gänsehaut puuur und die blieb auch an, als er mit Insomnia, Redy To Flow und co weiter gemacht hat. Da auf dem Ticket noch Platz war und Dag mich so geflashed hat, ließ ich ihn auch unterschreiben. Was für ein schönes Erinnerungsstück.

Das hat mir ungeheuer Kraft gegeben und so bin ich nach Dag sofort wieder in die Centery gerannt, wo Gayle San ordentlich gebrettert hat und bin da erstmal abgegangen. Danach noch ne Stunde Taucher gegeben...richtig cooler prog und anschließend zum Open Air Floor, wo Dag wieder auflegte. Inzwischen hat die Sonne geknallt und dazu passten die Treibenen Beats von ausgezeichnet.

Danach ging's wieder zurück zum Camping.

Das war doch echt mal ein klasse "4 Tage non stop Party Trip".
Bin nächstes Jahr natürlich wieder dabei.
DJ RaVeN
Was für eine Mega Party.
Meine erste Nature One und definitiv das beste Event an dem man teilnehmen kann.
Atmosphäre ist der überhammer. Geile DJs, geile Musik, mega Party und das 3 Tage lang.
Negativ waren nur der Stau auf der Hinfahrt, der hardcore aufm CampingPlatz und dass ich keine GTAs getroffen hab ;)
Beste Sets waren imho von B&J, Nu NRG, Ferry, Liebing.
Und ein geiler Energy Floor mit richig geilem Trance, leider war das Zelt irgendwie abschüssig und schwer tanzbar :)
Kann jetzt gar net alles aufzählen aber geil wars überall eigentlich.
Nächstes Jahr wird wieder gerockt. Ich spar schonmal 100 Euro...
TomVetch
Keinen Bock viel zu schreiben, weil das Meiste schon gesagt wurde...aber geil war's. Besondere Grüße gehen an RenM und seinen Kumpanen. War echt super mit euch!

Zum Festival an sich:

Paul: Schlecht wie noch nie zuvor. Fand' sein Set richtig mies. Hätte besser auf den Century Circus gepasst. Geknüppel auf dem Open Air und dann noch von Paul hat einfach nicht gepasst.

Ferry: Eindeutig der beste Act der Nature 04. Hammerset und supernetter Kerl. Hat am Ende noch über ne halbe Stunde lang Autogramme gegeben, Smalltalk gehalten und sich mit allen fotografieren lassen. Big Respekt!

Kai Tracid: Hat mich überrascht. War zwar brutal hart, hat aber irgendwie gerockt.

Blank & Jones: Hab ich mir nicht lange angetan. Zwar ganz gute Tracks dabei aber mit ihren unpassenden und völlig verhunzten Fader- und EQ-Spielchen haben sie das meiste zerstört.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany