return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Review: Nature One 2004 - The Golden 10

unKnOwn`
sooooo ... nun bin ich auch wieder daheim :)
nachdem wir freitag kleine probleme hatten bei der fahrt ( stau :o ) kamen wir doch noch zum treffen am rastplatz an .. dort dann erstma den ganzen leuten hallo gesagt und dann auf zum camping platz .. hat alles problemlos geklappt mit unserm lager, hatten pavillons, grill etc alles bei, nächstes jahr allerdings noch größer hoffentlich, und mit paar boxen um wenigstens sein eigenen kram zu hören und nicht die ganze zeit stumpfes gebretter ausm gabber lager :o ) .. und wer sagt es gäbe kein gta camp bei der n1 dies jahr, ist selbst schuld :p ;)

dann später auf zur pydna .. angefangen mit pet duo, OMFG wie geil das war - gebrettert bis zum geht nich mehr, dann auf zu blank & jones welche auch gut geroggt haben ... dann nature one inc. - ROFL, no comment ... paule .. hmmm .. nunja wurd schon gesagt, war zu hart für ihn ... hätte mir lieber was wie letztes jahr gewünscht :) ... zum schluss dann noch ferry, geilste set der ganzen nature, er hat einfach geroggt, aber leider durfte er keine zugabe machen :o

zurück zum lager versucht zu schlafen, joa wie schon gesagt, dank den "netten" klängen von nebenan wurds einem nicht leicht gemacht :p .. im laufe des tages dann dx-rated und kniggi abgeholt und zu unserm camp geschlört, dort dann erstma noch bissel gechillt und paar bier und sunseeker gezischt ( vielen dank nochma für die getränke :) ) ... später dann wieder zurück zur pydna ..

als wir angekommen sind hat grad noch tocadisco oder wie der typ heisst aufgelegt, war ganz cool, vorallem sein letztes lied - die neue Filterheadz - Yimanya .. omfg ich bin gestorben, der track ist sooo geil :eyespop: :eyespop: .. anschließend kam dann der tillmann, najut die ersten minuten wär ich fast eingeschlafen und vom mixing her naja wie immer halt von ihm :( .. dennoch nette tracks zum schluss hin :) .. ich wunderte mich schon warum er gar nichts getrunken hat ( wie mans von ihm sonst gewohnt is ) aber hab ja später von armin noch was anderes gehört - :stongue: :stongue: :stongue: - ... dann nochma kurz rumgelaufen, vorbei an taucher, hörte sich ganz nett an, und dann wieder zurück zu kai ... aahhh er hat diesma echt geroggt, hatte unter anderem adagio for strings und automanual gespielt :eyespop: .. aber nachdem ich da das ganze set über nur am hüpfen, am springen und am tanzen war, wollten meine füße einfach nicht mehr ... hab noch kurz bei nu-nrg reingehört aber fand se mal wieder ( wie auch schon aufer lfa ) nicht so dolle .. wie armin schon sagt, die beiden sollen lieber auflegen als live spielen :D ... i neeeed orgaaaaasmaaaatrooooooon :crazy: :eyespop: ... naja zurück zum zelt .. ich dacht mich treten se, unsere netten freunde von nebenan hatten diesmal wohl echt nichts besseres zu tun als NOCH lauter zu machen wie am ganzen nachmittag .. die ganze zeit nur stumpfes gebretter :o

naja wie auch immer, war auf jedenfall ma wieder n geiles erlebnis, vorallem durch die gtas, sonst würd das nur halb soviel spaß machen, wenn überhaupt .. hoffe ma das wir nächstes jahr das ganze noch ein ticken besser hinkriegen :)

nochmals danke an alle die da waren und mit denen ich feiern konnte ... geh jetzt erstma duschen :p
XeCUTionER
freut mich, dass es so geil war!
ich hoffe, ich bin nächstes jahr auch dabei...
Frank-HH
quote:
Originally posted by XeCUTionER
freut mich, dass es so geil war!
ich hoffe, ich bin nächstes jahr auch dabei...

werde wohl nächstes Jahr auch wieder am Start sein...:rolleyes:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Bloodflower
ARGS!!!!!!!

hört sich ja wiedermal NUR geil an.

nächste mal hoffentlich mit ner erfolgreicheren GTA Camp Planung und weniger leuten die kurz vorher abspringen, nicht war?? kamener? :p

Mit 19 noch nicht eine nature!!! wie peinlich!!!! :rolleyes: :eyes: :o

du mutti! :)

das war ein erfolgreichtes gta camp, war sau geil ... und das de nich mitgekommen bist, bist de ja selbst schuld :)
DX-Rated
Back at home! Was eine Party! Gibt 'ne Menge zu erzählen... Ich fang mal von vorne an.

Donnerstag
ca. 15:30: Hinfahrt startet von Mülheim aus. Recht gut in 2,5 Stunden durchgekommen. Dann erst mal auf's Campinggelände (12 € geblecht) und uns zu Kniggi und Co. gesellt. In Ruhe das Zelt aufgebaut und erst mal die Gegend ausgekundschaftet. Freßmeile, Duschen, alles da. Dann mal kurz rüber zum Camp vom United Schranz Board. Heilige Scheiße, war das laut. Mit Sicherheit alles andere als gesund für die Ohren. Der arme Wald. :D Und natürlich ziemliches Gebretter gespielt. Da man es aufgrund der Lautstärke dort nicht lange aushielt gingen wir wieder zu unserem Zeltplatz zurück. Auf dem Weg dorthin kam die Musik auf dem Campinggelände schon aus allen Richtungen. Das sollte sich später als alles andere als optimal erweisen... Den restlichen Tag verbrachten wir zum Großteil noch bei diversen Leuten. Gegen 04:00 Uhr wollte ich mich dann mal schlafen legen. Nunja, schlafen ist ne Kunst, wenn aus einer Richtung Schranz kommt, aus einer anderen Hardcore, aus der nächsten House und aus einer weiteren Hardstyle und sich das dann zu einem leckeren Brei vermischt. Party nonstop auf dem Gelände, einen Tag vor dem eigentlichen Event.

Freitag:
Gegen 09:00 wurde ich wach. Am schwitzen wie sau, im Zelt war's brüllend heiß. Also erst mal zum Shuttle und nach Kastellaun gefahren, im Schwimmbad duschen und dann in Kastellaun noch nett beim Asiaten gegessen. War außerdem schön, mal nicht von allen Seiten mit Musik zugedröhnt zu werden. Nachmittags wieder zurück im Camp. Gegen 20:00 Uhr ging's dann so langsam auf die Pydna. 15-minütiger Marsch. Erst mal auf dem Gelände umsehen und die einzelnen Floors und Zelte begutachten. Thunderdome war recht nice. Dann die ersten 10 Minuten von Pet Duo im Century Circus gehört. Schweinegeil! Auf-die-Fresse-Techno jenseits der 155 (geschätzt). Sehr geiler Einstieg. Danach ging's ab ins Energy Zelt, und da hat man mich die nächsten 90 Minuten nicht mehr rausgekriegt. War nur genial. Uplifting Trance vom Feinsten, ein geiler Track reihte sich an den anderen. Nebenbei noch Tom Vetch und Lord Raiden (?) getroffen. Nun waren auf dem Open Air Floor Blank & Jones an der Reihe. Fand ich richtig gut, haben ziemlich geile Scheiben gespielt (Wundervoll!) und mit "After Love" auch mal einen Exkurs in die Vergangenheit gemacht. Um 12 dann Nature One Inc. "Summer Sound System", "Alive & Kickin'" und "The Golden Ten" hintereinander. Nur der Kerl mit dem Mikro hat genervt. Dann Paul Van Dyk. Meiner Meinung nach viel besser als die letzten Male, als ich ihn gesehen hab. Teilweise aber ganz schön hart. Um halb 5 war dann Ferry Corsten dran. Sehr nice. Verdammt guter Trance und "Adagio For Strings" im Sonnenaufgang!! Mördergeil. Der Rückweg war eine ziemliche Tortur für meine Füße, und im Zelt schlief es sich leider auch nicht sehr gut, aber die gelungene Freitagsparty war mehr als eine Eintschädigung dafür.

Samstag:
Erneute Fahrt nach Kastellaun. Essen diesmal in 'ner Pizzeria. Den Nachmittag beim GTA Camp verbracht. War cool! :) Und abends dann wieder auf die Pydna. Meeting mit den GTA's, leider nur sehr kurz, weil wir spät dran waren. Kurz bei Rush vorbeigeschaut. Viel zu voll und heiß. Dann zu Tillmann Uhrmacher auf den Open Air Floor gepilgert. Mixen kann er immer noch nicht. :D Aber die Trackauswahl war größtenteils richtig gut. Und er hat die Moonrush "Risky Business" gespielt! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: Da konnt' ich dann gar nicht mehr... Um 01:00 Uhr dann Nu-NRG. War anfangs ok, so richtig gut wurde es erst am Ende mit "Free Fall" und "Dreamland". Es folgte ein sehr schönes Feuerwerk, während "The Golden Ten" lief. Sehr geile Atmosphäre, kann man in Worten kaum wiedergeben.
Mit ein paar Leuten sind wir dann irgendwann rüber zur Motorola Lounge, und was sich da abspielte werd' ich (neben dem gesamten Event überhaupt) so schnell nicht vergessen. Uhrmacher gab sich noch mal die Ehre. Aber er hatte wohl einen zuviel über den Durst getrunken, um nicht zu sagen er war HACKENSTRAMM. Mittendrin macht er desöfteren mal die Musik aus um irgendwas sinnloses ins Mikro zu labern. Über die Übergänge will ich mal gar nicht erst reden. :D Und alle 5 Minuten gabs einen Lacher. Äußerst amüsanter Auftritt. ABER: Das "Set" strotze nur so vor richtig guten Tracks.
Danach noch bis 4:00 Uhr ausgeruht, und ich und Armin sind dann zu RMB. Die waren verdammt gut drauf. Wurde leider kein Classic Set, war aber dennoch sehr gut. Es lief u.a. ein "Redemption 2.0", ein etwas schnellerer Remix von "Spring" und zum Schluss "Reality" im Original!!! Geil.

Fazit: Kaputte Füße, kaputte Stimme, Camping is scheiße, aber das Festival an sich macht das alles wieder mehr als wett. Das Feeling auf so einem Event ist wie schon oben erwähnt nicht mit Worten wiederzugeben. Gänsehaut war verdammt oft angesagt. Hat alles bisherigen Events, an denen ich teilgenommen habe, weit übertroffen.
Da bleibt nur noch eins zu sagen:

NATURE ONE RULES!!

Grüße auch an alle von Euch, war geil mit Euch!

quote:
verdammt?! wo waren den DX & Kniggi !?

Die hab ich gar nich gesehn?!

Wann? wo?
Vielleicht hätten wir doch noch das 2 Uhr Meeting abhalten sollen. Dann hätte man ein bisschen mehr voneinander gehabt.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany