return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 
Review: Nature One 2004 - The Golden 10

Overseas
stimmt, klingt jetzt nicht so aufregend, aber kommt ja immer drauf an was man machen will und wie's Wetter ist. Was KANN man denn da machen? So am See liegen? Wandern bestimmt, aber das ist für mich persönlich so ungefähr die schlimmst-denkbare Urlaubsbeschäftigung!
vandit_freak
quote:
Originally posted by Overseas
Wandern [...] ist für mich persönlich so ungefähr die schlimmst-denkbare Urlaubsbeschäftigung!

:haha: :haha: Alles andere hätte mich auch schwer überrascht...
Felicity
quote:
Originally posted by Sandy(16)
kann mir jemand sagen, wie das intro von sven väth heisst ?
das lied hat KOZE auch gespielt und es will mir um's verrecken nicht mehr aus den ohren gehen. ich MUSS das haben.

nature war hammergeil.
das allergeilste war, wie oben schon geschrieben, wie ferry corsten 3 minuten gebraucht hat um die einschlafstimmung nasch northern lite in absolute euphorie zu verwandeln. und dabei hatte er auch noch ne kleine panne. die von northern lite hatten wohl den master-volume auf 0 gedreht und er hat's nich gemerkt weil sein monitor an war. der hopft da vorne rum und spiel an den reglern und alle stehen nur da und starren ihn an =). hat aber keine minute gedauert bis ein lieber mensch ankam und die anlage direkt wieder bis zum anschlag aufgedreht hat =).
der "anschlag" war übrigens dieses mal EXTREM laut. wir standen beim feuerwerk nur 2 meter von einer der hinteren boxen entfernt und das war das erste mal, dass meine augenbrauen im tackt gezappelt haben.

was mich auch sehr beeindruckt hat war die stimmung bei RMB aufdem golden10 floor. und auch da war es verdammt laut.

das einzige was man an der partie noch verbessern könnte wäre: eine lüftung ins zelt vom century. da drin war es bei RUSH sicher 35°, das hält doch kein normaler mensch aus.

Gott erschlag mich...ich weiß den Track..aber ich komm einfach nicht auf den Namen!

Koze hat ihn auch gespielt? fett...! Der war sowieso auch top!
Felicity
quote:
Originally posted by kniggi
hab eben beim stöbern auf der NO seite was gefunden:

:D

steckt mich in de Klapse! Dieser BLICK! Diese Augen! HAMMERhart!
nOXoNn
quote:
Originally posted by McP68
Im Schwarzwald, war voll chillig. An der Grenze zu Frankreich. Also ganz an der Grenze. Warn mal in Straßburg usw... na ich weiss kein Auslandurlaub (Inseln) aber war trotzdem nett! Und ausserdem net so teuer und weit! ;)

Wo genau war das? Ich wohne in der Nähe zu Frankreich und Straßburg und Schwarzwald is auch net weit... ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany