return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 
Review: Nature One 2004 - The Golden 10

Macpoison
Jo, das war doch mal ne fette Nature!

Erste Mal gecampt und war gar nicht mal so schlecht. Hat mit so vielen Leuten echt super viel Spass gemacht. Tja, das meiste wurde ja schon gesagt. Hier noch meine Ergänzungen:

Eigentlich wollte ich ja schon immer mal gerne so ne geile Hackeparty besuchen aber dank der "netten" Gabberfraktion von F7 bin ich jetzt vollständig kurriert. Nach 20 Stunden Dauerbeschallung war es dann wirklich nicht mehr schön. Zumindest hätte sie bei ihrer Trackauswahl doch etwas mehr Feingefühl beweisen können.

Ach ja, da waren ja noch die lustigen Jungs mit dem weissen Sprinter hinter uns die alle 5 Minuten ihr lustige und extrem nervige Kirmessirene loskreischen ließen. Danke nochmal an den lieben Gott der ihren Generator dann nach 4 Stunden kaputt gehen ließ.

Abends dann superfett gefeiert. Viel auf den Bunkern gesessen und die Aussicht genossen. Liebing war für mich der Burner schlechthin, da geht nix drüber.

Samstag hatten sich ja schon viele sehr früh verabschiedet. Hatte aber nach langen Suchen dann doch noch Vanditfreak und Overseas gefunden (oder die beiden mich?). Jedenfalls noch gut im CC abgegangen.

Feurwerk fand ich ja auch extrem geil auch wenns manchmal so aussah als wären manche Raketen 10 Meter uber dem Boden explodiert.

Nächstes Jahr bitte mit noch mehr GTA´s ein noch grösseres Camp mit Generator, Kühlschrank, Musik und allem was dazu gehört.

Danke nochmal an alle die dies zu einem unvergesslichen Wochenende gemacht haben.

Ach ja, noch was! Was muss ich tun damit mich nicht immer alle Leute für nen Zivibullen halten???
Sandy(16)
kann mir jemand sagen, wie das intro von sven väth heisst ?
das lied hat KOZE auch gespielt und es will mir um's verrecken nicht mehr aus den ohren gehen. ich MUSS das haben.

nature war hammergeil.
das allergeilste war, wie oben schon geschrieben, wie ferry corsten 3 minuten gebraucht hat um die einschlafstimmung nasch northern lite in absolute euphorie zu verwandeln. und dabei hatte er auch noch ne kleine panne. die von northern lite hatten wohl den master-volume auf 0 gedreht und er hat's nich gemerkt weil sein monitor an war. der hopft da vorne rum und spiel an den reglern und alle stehen nur da und starren ihn an =). hat aber keine minute gedauert bis ein lieber mensch ankam und die anlage direkt wieder bis zum anschlag aufgedreht hat =).
der "anschlag" war übrigens dieses mal EXTREM laut. wir standen beim feuerwerk nur 2 meter von einer der hinteren boxen entfernt und das war das erste mal, dass meine augenbrauen im tackt gezappelt haben.

was mich auch sehr beeindruckt hat war die stimmung bei RMB aufdem golden10 floor. und auch da war es verdammt laut.

das einzige was man an der partie noch verbessern könnte wäre: eine lüftung ins zelt vom century. da drin war es bei RUSH sicher 35°, das hält doch kein normaler mensch aus.
Frank-HH
höre gerade Ferry Corsten NO 10!!

SO GEIL!!!
Reaktor
quote:
Originally posted by Frank-HH
höre gerade Ferry Corsten NO 10!!

SO GEIL!!!

Ooooh ja das war es !!! :crazy: :crazy: :crazy:
Miss Proximus
quote:
Originally posted by Cosmique
hehe you have other great parties in Holland, for example

- Mysteryland
- DancValley

and so on ...

But our parties in germany are longer :crazy:

After all these years it was time for smth new. Besides, I have always favoured partying in Germany or the UK, because I don't really enjoy the atmosphere at Dutch parties. :)

Although I will prolly go to Mysteryland AGAIN this year. Too many friends are going :D So Greg, Caryn, Eli...go :D Haha, I have to take a plane at 7 the next morning though :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany