|
|
| Lord Raiden |
| hmm.. dann sollte es auf viva aber zumindest einen ausschnitt geben. da lief en kameramann mit ner netten dame rum als paul was fertig war... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by asdf
das war ich, aber es stimme nicht.Sorry! :( |
ich hab auch gerade im Hub geguckt... ich finde nur Nature One-Sets von 2001-2003 sowie die neue N1 CD...
Sonst nix... |
|
|
| Bulli |
| also im videotext von viva hab ich gelesen dass glaub am 18.8. oda so ne kleine zusammenfassung der diesjährigen nature kommt... ma schaun... |
|
|
| King][Randy |
| Viva hat doch viel mit der Nature geworben, war erstaunt als es gestern keine Liveübertragung gab. Lieber spielen die Rap Geschnulze was den ganzen Tag über läuft, Nature ist auch unwichtig:whip: |
|
|
| DJ NGE |
Ich hab die SSL-Übertragung gestern aufgenommen und werde auch die heutige aufnehmen... werde beide irgendwie Anfang nächster Woche bereit stellen, muss auch noch mit Bene reden, ob er die hosten kann :D
Bereitet euch allerdings auf nen Traffickiller vor.. Gestrige Aufnahme mit 9 1/2 Stunden (hab erst um halb 9 gepeilt, dass die das ganze um ne Stunde nach vorne und ne Stunde nach hinten gezogen haben) hat 800 MB bei 192 Kbit :toothless |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|