return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
Zum Thema GTA-Mixe :: GTA-Mixe-Seite inside :: www.gta-mixe.tk

DJ NGE
Ok, ich hab das Problem, liegt an der .tk-Weiterleitung (Cookies werden für die tk-Domain registriert, aber man is aber eigentlich auf der dj-nge.de, das Problem tritt aber nur mit dem Internet Explorer auf... *narf*) ... geh mal unter www.dj-nge.de/gta rein, dann sollte es gehen
DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceRulez
sehr cool... warum baut ihr net unseren php-Cuesheet Generator ein? ;)

Hehe, du bist nicht der erste, der mir das sagt, war bisher aber noch zu faul. Mach das irgendwann später, bin hier nämlich gerade in der Arbeit!

quote:
Ich glaub Du hast ein Cookie-Problem, NGE...

Naja, nur bedingt... das hängt mit der tk-Weiterleitung zusammen (sowas hatte ich schon befürchtet, deswegen wollte ich die erst ma nich). Das Problem ist halt, dass das ne Frame-Weiterleitung is, und der IE is nicht intelligent genug, die Cookies auf die Seite im Frame zu registrieren, sondern er registriert sie für die tk-Domain und damit is natürlich für die Seite kein Cookie gesetzt. Mit dem Firefox funktioniert es nämlich einwandfrei. Verständlich genug? :toothless

Werd smoking-joe nachher sagen müssen, dass er die Frameweiterleitung auf ne direkte Weiterleitung ohne Frame ändert...

Werd übrigens als nächstes ne Benachrichtigungsfunktion einbauen, dass man sich über neue Mixe mit Downloadmöglichkeit per Email oder PM benachrichtigen lassen kann (falls ich das mit der PM denn hinkrieg, mal schauen, sollte aber evtl. möglich sein, nur dazu muss dann die korrekte TA-UserID angegeben werden :toothless
DJ NGE
Update:

Hab mir hier auf Arbeit kurz Zeit genommen (:toothless) und das Login-Problem behoben... es sollte sich jetzt jeder problemlos einloggen können, sowohl mit Firefox als auch IE oder sonstwas... falls nicht, ist wohl das Passwort falsch ;)

Zudem dürfen sich jetzt Benutzer eines CSS2-kompatiblen Browsers über einen neuen Hover-Effekt freuen :toothless
Hollow
ich sags doch.. scheiss tk domains... bzw. weiterleitungs domains im allgemeinen... naja.. vllt. werd ich die domain mal wieder kündigen, kostet ja nur geld..
DJ NGE
Warum ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen, dass die Längenangabe bei den Mixen fehlt? :toothless

Werd das nachher machen!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany