|
|
| yoko |
Geil! Ich seh jetzt erst, dass es ja auch Sinn macht, alte Mixe reinzusetzen, man kann ja "Download nicht verfügbar" angeben!
So ergibt sich dann im Laufe der Zeit bestimmt eine nette Alltime GTA-Mixes Datenbank, wo man bestimmt auch mal interessante Stiländerungen entdecken kann :)
Ich werd gleich mal anfangen, alle meine Mixe reinzusetzen, hehe :D
Noch ein weiterer Vorschlag für dein nächstes Update NGE: aus diesem Grund wäre es cool, wenn man bei der Mixes-Übersicht bereits sehen könnte, ob ein Download verfügbar ist oder nicht (grüner Punkt oder sowas...)
EDIT: und für "alle Mixe nach Datum sortiert" wäre vielleicht auch geil, wenn man bei den Mixinfos noch angeben könnte, wann der Mix gemacht wurde! Also wenn ich jetzt z.B. meinen Mix von vor 1 Jahr reinstelle etc.. |
|
|
| rObGeE |
| einfach, aber genial ! Super !!!! |
|
|
| yoko |
| ein wenig Debugging: nach Klick auf "show mixes" stehen da nicht die letzten 25 wie im Titel verkündet, sondern nur die letzten 5 :tongue2 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
Geil! Ich seh jetzt erst, dass es ja auch Sinn macht, alte Mixe reinzusetzen, man kann ja "Download nicht verfügbar" angeben!
So ergibt sich dann im Laufe der Zeit bestimmt eine nette Alltime GTA-Mixes Datenbank, wo man bestimmt auch mal interessante Stiländerungen entdecken kann :)
Ich werd gleich mal anfangen, alle meine Mixe reinzusetzen, hehe :D
Noch ein weiterer Vorschlag für dein nächstes Update NGE: aus diesem Grund wäre es cool, wenn man bei der Mixes-Übersicht bereits sehen könnte, ob ein Download verfügbar ist oder nicht (grüner Punkt oder sowas...)
EDIT: und für "alle Mixe nach Datum sortiert" wäre vielleicht auch geil, wenn man bei den Mixinfos noch angeben könnte, wann der Mix gemacht wurde! Also wenn ich jetzt z.B. meinen Mix von vor 1 Jahr reinstelle etc.. |
Wird gemacht! :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
ein wenig Debugging: nach Klick auf "show mixes" stehen da nicht die letzten 25 wie im Titel verkündet, sondern nur die letzten 5 :tongue2 |
Das liegt daran, dass bisher nur 5 Mixe eingetragen wurden :tongue2 |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|