|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Seltsam, dass ich plötzlich keine Kommentare zu den Mixen mehr abgeben kann. Nach einem Klick auf den Buttn zum eintragen bleibts hängen, der Button reagiert nicht mehr und das Kommentar erscheint auch nicht... :nervous: |
Also das hängen bleiben sollte normal sein, da der Server zum Versenden der Email etwas braucht. Dass der Button nicht mehr anklickbar ist, ist auch Absicht, damit nicht jemand, eben weils hängt, 2x klickt und der Kommentar dann 2x erscheint.
Welchen Browser benutzt du denn?
| quote: | Originally posted by McP68
ähm nö, aber es geht manchmal schneller als ich denk! |
Dann solltest du in Zukunft dank der neuen Passwort-Reset-Funktion keine Probleme mehr haben :) |
|
|
| McP68 |
| quote: |
Dann solltest du in Zukunft dank der neuen Passwort-Reset-Funktion keine Probleme mehr haben :) |
da werden wir sehn! :p |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also das hängen bleiben sollte normal sein, da der Server zum Versenden der Email etwas braucht. Dass der Button nicht mehr anklickbar ist, ist auch Absicht, damit nicht jemand, eben weils hängt, 2x klickt und der Kommentar dann 2x erscheint.
Welchen Browser benutzt du denn?
|
Hast du schon nice gemacht, nur hats den Schönheitsfehler, dass mein Kommentar nicht erscheint.
Komisch nur, dass es erst noch ging als ich deinen Mix kommentiert hab, aber 5 min später nicht mehr, und seitdem ist Ende im Gelände. :conf:
Hab den ganz ordinären IE 6.0 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hast du schon nice gemacht, nur hats den Schönheitsfehler, dass mein Kommentar nicht erscheint.
Komisch nur, dass es erst noch ging als ich deinen Mix kommentiert hab, aber 5 min später nicht mehr, und seitdem ist Ende im Gelände. :conf:
Hab den ganz ordinären IE 6.0 |
tatsache, weiss auch schon worans liegt, werd mich mal darum kümmern :) |
|
|
| DJ NGE |
| So, Fehler sollte behoben sein! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|