return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
Zum Thema GTA-Mixe :: GTA-Mixe-Seite inside :: www.gta-mixe.tk

McP68
quote:
Originally posted by DJ NGE
So, hab mal aus Langeweile bisserl gebastelt (bin zwar grad im Urlaub aber hier schlafen irgendwie grad alle :rolleyes: ), mit dem Ergebnis, dass man für neue Kommentare zu einem eigenen Mix jetzt eine E-Mail zugesandt bekommt - Standardmäßig aktiviert.

Allgemeine E-Mail-Benachrichtigung für neue Mixe gibts noch ned, kommt aber noch :-)

nett, aber ich warte immernoch auf die Admin-Passwort-Vergessen-Melde-Funktion :p
DJ NGE
quote:
Originally posted by McP68
nett, aber ich warte immernoch auf die Admin-Passwort-Vergessen-Melde-Funktion :p

Hast du dein Passwort schon wieder vergessen? :tongue2
DJ NGE
Update:

Falls jetzt jemand sein Passwort vergessen hat, kann er sich automatisch ein neues 8-stelliges Passwort zuteilen lassen, dies funktioniert allerdings nur mit einer korrekt angegeben E-Mail Adresse. Ansonsten kann man sich jetzt auch per E-Mail Adresse anstatt dem Benutzernamen einloggen.
arctic light
Seltsam, dass ich plötzlich keine Kommentare zu den Mixen mehr abgeben kann. Nach einem Klick auf den Buttn zum eintragen bleibts hängen, der Button reagiert nicht mehr und das Kommentar erscheint auch nicht... :nervous:
McP68
quote:
Originally posted by DJ NGE
Hast du dein Passwort schon wieder vergessen? :tongue2

ähm nö, aber es geht manchmal schneller als ich denk! ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany