|
|
| disco stu |
DAG war der beste DJ letztes Jahr beim Sound of Frankfurt, die Konstablerwache hat gebebt!!!!!
Vielleicht meinte er mit dem Santana stück einfach nur die wirkung der musik, das man dann in Trance fällt. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disco stu
Vielleicht meinte er mit dem Santana stück einfach nur die wirkung der musik, das man dann in Trance fällt. |
ja das denke ich auch, er meinte ja auch das trance nicht die musik ist sondern der zustand in den uns die musik bringt |
|
|
| Bloodflower |
| quote: |
tranceUNITED:
Das INdax in Frankfurt ist einer der wenigen Plätze, wo man noch Trance hören kann. Kennst du das INdax?
Dag:
Was im INdex läuft, würde ich nicht unbedingt als "Trance" bezeichnen.
|
*hust*räusper*
was meint er damit wohl genau? ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja das denke ich auch, er meinte ja auch das trance nicht die musik ist sondern der zustand in den uns die musik bringt |
genau, und gerade santana zaubert schon melodische sachen aus seiner gitarre. hab ihn vor jahren mal live in concert erleben dürfen.
davon mal unabhängig es ist doch phantastisch wenn dj's in's set passende überraschungen aus anderen genres einbauen, dag hatte 01 mal ne clubnight am start mit platten von emerson, lake & palmer, pink
floyd, doors...
zum interview - klasse und wahre ansichten des alten meisters.
@mirko
im jahr davor im alten phonodrome auch nicht. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
was meint er damit wohl genau? |
allgemein hat die generation, die von anfang an dabei ist/war und mit z.b. cosmic baby, resistance d, eye q, hardhouse, mfs, superstition usw. groß geworden ist ein anderes verständnis / eine andere definition von "trance" als das was heute hier mit "trance" bezeichnet wird. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|