return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Neuer deutscher Online-Store
View this Thread in Original format
InDeepSpace
www.important-records.de

Sehr guter neuer Online-Store. Die holen die Platten direkt aus Holland und sind daher fast genau so schnell wie Only-Djs. Die Preise für Neuheiten liegen zwischen 6.99 (Holland) und 7.99 (England). Hab meine erste Bestellung schon getätigt und die Platten waren 2 Tage nach Überweisung bereits bei mir zu Hause. Egal wieviel man bestellt, dass Porto bleibt bei 4€ innerhalb Deutschlands. Also echt günstig das Ganze. Ausserdem gibt es dort auch noch einen grossen Backstock, der zugegeben recht teuer ist, aber dafür ist dies vielleich auch die letzte Chance eine Platte noch in die Finger zu bekommen. Soundfiles gibbet leider nicht, aber normalerweise weiss man ja auch was man haben will. Reinhören kann man ja z.B. bei Only-DJs.
Ich find den Laden jedenfalls rundum gelungen.
smoking-joe
muss ich dann mal ausprobieren, hört sich aber schon gut an! danke für die info!
DX-Rated
Anschrift:
Viehofer Straße 30
45127 Essen
Deutschland

3 Stores in der Innenstadt :p
DJ NGE
Bieten die auch per Bankeinzug oder auf Rechnung an?
Cosmique
quote:
Originally posted by DJ NGE
Bieten die auch per Bankeinzug oder auf Rechnung an?

take a look into the AGB:

6. ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

(...)Für alle Lieferungen bleibt die Zahlung per Vorauskasse oder Barnachnahme Voraussetzung

frage beantwortet :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement