|
Sensation 2005 in Deutschland !!!
|
View this Thread in Original format
| Cream21 |
[...]
Nachdem Sensation zu einem der gefragtesten Events geworden ist, sind die Weichen gestellt, diese Veranstaltung auch in Deutschland zu etablieren. Aufgrund des erfolgreichen Joint Ventures zwischen dem internationalen Entertainment Unternehmen ID&T und der Stage Holding laufen erste Verhandlungen mit den besten zur Verfügung stehenden Arenen in Deutschland. Die erste Sensation in Deutschland ist für Frühjahr 2005 geplant.
[...]
Quelle: http://www.techno.de/cgi-bin/featur...cat%3D-1%26q%3D
Wäre mal ne coole Sache, nur hab meine Zweifel ob das hier auch erfolgreich sein kann. |
|
|
| Survion |
fak0r! This cant be tru! :toothless
Wenns echt zu ner Sensation in D kommt, bin ich gespannt, was fürn Line-Up da zu stande kommt. :conf: |
|
|
| King][Randy |
| Wenn das mal nicht floppt. Ein schlechtes Line up und mangelnde Besucherzahlen werden wohl dafür Sorge tragen, dass es die erste und letzte Sensation in Deutschland ist. |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Wenn das mal nicht floppt. Ein schlechtes Line up und mangelnde Besucherzahlen werden wohl dafür Sorge tragen, dass es die erste und letzte Sensation in Deutschland ist. |
abwarten :toocool: |
|
|
| King][Randy |
| Ja klar, aber mache mir keine besonders großen Hoffnungen. Ich glaube kaum das wir ein Line up mit Ferry, Tiesto, Marco V und Gielen zusammen kriegen. Aber Paule ist sicherlich dabei, der macht ja alles um Events und electronische Musik in Deutschland zu fördern. |
|
|
| Survion |
| Mal sehen, dass der Erfolg der Veranstaltung stark vom Line-Up abhängt wissen die Veranstalter ja auch. Ich denke ID&T ist schon in der Lage ein starkes Line-Up auszustellen. Kann aber auch sein, dass sie sich zu stark auf die deutsche "Kommerz"-Szene verlassen. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Survion
Mal sehen, dass der Erfolg der Veranstaltung stark vom Line-Up abhängt wissen die Veranstalter ja auch. Ich denke ID&T ist schon in der Lage ein starkes Line-Up auszustellen. Kann aber auch sein, dass sie sich zu stark auf die deutsche "Kommerz"-Szene verlassen. |
Hehe, Sensation 2005 in Germany with Rocco,Pulsedriver and Ziggy-X? :D |
|
|
| MYSTERO |
| die sollen das event nähe der holländischen Grenze machen.. dann wirds auch nicht floppen :p |
|
|
| Frank-HH |
sorry, ich glaube das kann nichts werden!!
In Deutschland kann so eine Veranstaltung nicht funktioniern, schaut euch doch mal die Besucherzahlen der Mayday an.....
Und z.zb. in der Köln-Arena, das wird doch niemals voll, außer es kommen 10.000 Holländer über die Grenze....
Die Deutsche "Szene" für so was ist viel zu klein!!!
Lieber ein einigermassen vernünftiges LineUp 2005 in Amsterdam, und hin da..... |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Survion
Kann aber auch sein, dass sie sich zu stark auf die deutsche "Kommerz"-Szene verlassen. |
Das habe ich mir auch schon gedacht, aber ich denke so blöde wird ID&T nicht sein. Das diesjährige Line up war doch auch Mist bis auf Paule und Woods und trotzdem war es ein Erfolg. Würden die bei uns Bates buchen, der würde den Laden leer spielen:haha: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sorry, ich glaube das kann nichts werden!!
In Deutschland kann so eine Veranstaltung nicht funktioniern, schaut euch doch mal die Besucherzahlen der Mayday an.....
Und z.zb. in der Köln-Arena, das wird doch niemals voll, außer es kommen 10.000 Holländer über die Grenze....
Die Deutsche "Szene" für so was ist viel zu klein!!!
Lieber ein einigermassen vernünftiges LineUp 2005 in Amsterdam, und hin da..... |
100% agree Frank |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
Hehe, Sensation 2005 in Germany with Rocco,Pulsedriver and Ziggy-X? :D |
ID&T könnte sich vor Drohbriefen nicht mehr retten... ;) |
|
|
|
|