return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[Tracklist] Paul van Dyk @ SEZ (pg. 2)
View this Thread in Original format
nOXoNn
quote:
Originally posted by Cosmique
tja dann hast du ECHT was verpasst.
War einfach hammer, wie die Leute abgegangen sind :eyes:

Naja...wenigstens habich am Freitag drei mal Katana - In Silence (Txitxaroo Remix) gehört :D ...und Alter Ego - Rocker ist auch ein heißes Teil... ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by vandit_freak
wurde das denn jetzt übertragen oder nicht?

nicht dass ich wüsste.
Campanile
Wir sind wir

kam auch :P

Aber die Tracks waren eigentlich egal, die Stimmung war der Höhepunkt, die Massen rasteten aus, alle waren am feiern und die Location war genial. Denke mal das die Jungs von der Sommersafari dort noch öfter ne Party machen werden.
Cosmique
also hat wohl keiner die Tracklist ?

'argh' :rolleyes:
slat3r
Ich muss unbedingt den Namen des Tracks wissen den er hinter Klea - Tic Toc gespielt hat.:whip: Dieses Mörderteil hat er in der Columbiahalle zum Abschluss seines ersten Sets gespielt. Samstag auf der Demo hat er ihn auch wieder rausgeprügelt:eyespop: . Ich zähl auf euch Jungs.
DJ NGE
quote:
Originally posted by slat3r
Ich muss unbedingt den Namen des Tracks wissen den er hinter Klea - Tic Toc gespielt hat.:whip: Dieses Mörderteil hat er in der Columbiahalle zum Abschluss seines ersten Sets gespielt. Samstag auf der Demo hat er ihn auch wieder rausgeprügelt:eyespop: . Ich zähl auf euch Jungs.

Mhmm... zum Ende vom ersten Set waren wir draußen beim Fotoshooting, sonst hätte ich dir vielleicht helfen können...
DJ Mikey Mike
I wrote down a tracklist for this whilst in the airport today waiting to go home. I'll write it out soon when I can be arsed.

One track that stood out most though, was when Paule (haha I can't stop calling him that now) played Transformer 2 - Pacific Symphony (Paul van Dyk Remix).

Markus didn't know what it was and when I told him he was like "yes.. i knew that.. :eek: " :haha:

btw Campanile can you tell your friend (the one in the gray t-shirt) that the above track ^ is the name of the track that he was after please. I promised him i'd tell you the name, so you can pass it onto him.

Tracklist to come later.
Campanile
quote:
Originally posted by DJ Mikey Mike
One track that stood out most though, was when Paule (haha I can't stop calling him that now) played Transformer 2 - Pacific Symphony (Paul van Dyk Remix).

Markus didn't know what it was and when I told him he was like "yes.. i knew that.. :eek: " :haha:

great man, you are always the T/L Man

Sand Leaper
Ich kann mir an

Kuffdam & Plant - Summer Dream (PvD Remix)
The Mystery - Fever
Cosmic Gate - Bilingual
PvD & Heppner - Wir Sind Wir
Klea - Tic Toc (Magik Muzik Remix/PvD Dub Edit)

erinnern. Die Tracks bevor und nach Fever waren :eek: Will haben!
Cosmique
cool danke

nOXoNn
quote:
Originally posted by Sand Leaper
Ich kann mir an

(...)
The Mystery - Fever
Cosmic Gate - Bilingual
(...)

Was??? Fever und Bilingual hat er auch @ SEZ gespielt? :whip: :eek:
Verdammte Scheisse, wieso nicht @ LFA, und wieso musste der Flieger so früh fliegen? :mad: :(
DJ NGE
quote:
Originally posted by nOXoNn
Was??? Fever und Bilingual hat er auch @ SEZ gespielt? :whip: :eek:
Verdammte Scheisse, wieso nicht @ LFA, und wieso musste der Flieger so früh fliegen? :mad: :(

Bilingual hat er auf der LFA gespielt
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement