return to tranceaddict tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
Pages: [1] 2 
Galaktika fällt aus

Gonzo
Keine Power - Party fällt aus!

Unter dem Motto "Weiter feiern, weiter tanzen, locker bleiben, lauter werden" sollte eigentlich auf dem Flughafengelände in Berlin-Tempelhof eine gigantische Party steigen. Gleich an zwei Tagen wollte die "Lovestern Galaktika - Power Of Love" Besucher der Love Week in ihren Bann ziehen - heute sollte es losgehen. Doch DJs und Acts wie Kai Tracid, Cosmic Gate, Marusha, Talla 2XLC, Tom Wax, Hooligan, Afrika Islam, I.C.O.N., John DeAgo u.v.m. können sich nun für das Wochenende etwas anderes vornehmen - Grund: die Lovestern Galaktika wurde im letzten Moment abgesagt. In der Presserklärung der Veranstalter, die erst gestern abend um 19:49 Uhr verschickt wurde, heißt es u.a.:

"Die allgemein schlechte Stimmung und Verunsicherung in der Szene sowie in Deutschland und nicht zuletzt finanzielle Aspekte haben derzeit einen Event der Größenordnung Lovestern Galaktika nahezu unmöglich gemacht."

Die Veranstalter blicken trotz ihrer kurzfristigen und für Künstler und Besucher ärgerlichen Absage optimistisch in die Zukunft: "Lovestern Galaktika fliegt in Lichtgeschwindigkeit weiter! Wir geben nicht auf und starten schon bald in anderen europäischen Städten."

www.dancecube.de
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Gonzo
"Die allgemein schlechte Stimmung und Verunsicherung in der Szene sowie in Deutschland und nicht zuletzt finanzielle Aspekte haben derzeit einen Event der Größenordnung Lovestern Galaktika nahezu unmöglich gemacht."

respekt, das nenn ich mal ein der wahrheit entsprechendes statement und ist nicht so ein rumgedruckse wie's andere veranstalter gerne so zu tun pflegen.
Macpoison
:conf: Wieso hab ich mir vorher die ganze Zeit schon so etwas gedacht?:conf:

Die kamen auch irgendwie nie mit ihrer Homepage aus dem Arsch!
MirkoS
Das wundert mich überhaupt nicht!!!

Blank & Jones haben schon recht früh "abgesagt"!!!
Weswegen kann man sich ja an einer Hand abzählen!!!:rolleyes:
Cosmique
von der galaktika page:

WILLKOMMEN AN BORD!
Hallo Freunde der Event- und Clubkultur,

es ist die traurige Nachricht. Nach neun Jahren Erfolg, einer Menge Motivation, Engagement steht fest: LOVESTERN GALAKTIKA am 09. und 10.07. im AIRPORT BERLIN TEMPELHOF wird definitiv dieses Mal nicht stattfinden können.

Tickets können gegen Kaufnachweis bei den VVK-Stellen wieder zurückerstattet werden.
Über www.galaktika.com bestellte Tickets werden bei Einsendung an LOVESTERN GALAKTIKA, Postfach 180 188, 10205 Berlin zurückerstattet.
Die allgemein schlechte Stimmung und Verunsicherung in der Szene sowie in Deutschland und nicht zuletzt finanzielle Aspekte haben derzeit einen Event der Grössenordnung LOVESTERN GALAKTIKA nahezu unmöglich gemacht.
Wir und viele andere bedauern den Ausfall des Events sehr und bedanken uns, insbesondere bei denen die zu uns halten und an LOVESTERN GALAKTIKA weiter glauben.
Was im Juli 1996 mit 9.000 Gästen in Berlin begann, avancierte nicht nur innerhalb kurzer Zeit zum grössten und beliebtesten Event mit Mega-Stars und Repertoire der jungen elektronischen Musikkultur:
LOVESTERN GALAKTIKA etablierte im deutschsprachigen Raum eine Erlebnisplattform, welche immer wieder bis zu 30.000 Gäste und Medien anzieht und begeistert.

LOVESTERN GALAKTIKA fliegt in Lichtgeschwindigkeit weiter!
Wir geben nicht auf und starten in schon bald in anderen europäischen Städten!
Bubba Ho Tep
Nun ja, wenn man sich die entwicklung der letzten Jahre der LP & Lovestern angeschaut hat, ist es auch nicht wirklich schade drum!
Die beiden Veranstaltungen waren zuletzt wirklich nicht mehr das wahre ...
darkstar
nicht mehr das wahre ist gut *löl*
Cosmique
also ich war zuletzt 2000 auf der Galaktika und fand es 'damals' echt nicht verkehrt.

ich meine, klar, is das Publikum prollig. 'leider' :rolleyes: , aber musikalisch fand ich es bisher immer okay.

auch dies jahr mit Cosmic Gate wäre es bestimmt gut abgegangen.

Naja however. Eine frage stellt sich mir.

also die Party wurde am Do. um 19:49 abgesagt.
Genau EINEN TAG vor der Party. :eyes:

SPINNEN DIE :conf:
was soll denn das bitte ?

die wussten doch wohl von vornherein was nun ist.
Ich meine so eine grosse Party allein schon zu planen kostet ein hammer geld.

ich will ja nicht wissen wie viele leute am Fr. dort vor verschlossenen tueren standen, aufgrund der kurzfristigen absage.

also ich fands von den galaktika machern echt unter aller sau.

ausserdem hatten die doch einfach nur schiss, dass nicht genug leute kommen, weil bis do. abend weniger karten verkauft wurden sind als 'erwartet'

naja muessen die selber wissen. :rolleyes:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany