|
|
| Cosmique |
Hi all.
also vielleich hat ja mal jemand von euch einen Rat fuer mich.
alsooooooooooooooo:
ehm wie soll ich anfangen.
die meisten wissen ja wo ich arbeite (glaub ich) naja und ich habe da eine liebe nette Kollegin kennenglernt.
sie sitzt in ner anderen 'aussenstelle' als ich und wir hatten uns vorher nur geschrieben, nie gesehen.
also ich bin 26, sie 38 hat mann und kind.
wir haben als wir uns geschrieben total viel rumgealbert und haben uns auch recht 'intime' sachen geschrieben...
irgendwann haben wir uns mal verabredet.
-> fuer gestern.
also gesagt getan.
wir hatten uns wie gesagt bis dato nie gesehen.
also Zeitpunkt und Treffpunkt ausgemacht.
tja dann haben wir uns also getroffen. das problem: jeder von uns 2 ist mit anderen erwartungen an das 'date' herangegangen.
ich wusste dass sie zu hause 'jemanden' hat und hab mich die ganze zeit zurück gehalten.
wir waren zusammen Kaffee/chappuchino trinken.... naja sie hat die ganze zeit ziemliche andeutungen gemacht nach dem motto 'nun küsse mich endlich' und was mach ich ?
NIX
DONG ich idiot
wir waren dann noch supi schön im Park spazieren, ich hab mir nicht einen moment getraut in ihre augen zu schaun, weil ich wüsste ich würde tief darin versinken.
also bin ich die ganzen stunden ihrer 'zuneigenden' art so ziemlich aus dem weg gegangen, hatte die ganze zeit im hinterkopf, dass sie ja verheiratet ist und jemanden hat.
ich war irgendwie wie ausgewechselt, total ruhig, das ganze gegenteil von dem wie ich sonst bin.
naja wir waren dann noch eis essen usw.
sie war super lieb und sehr süss.
irgendwann konnt ich mit der situation nicht mehr umgehen, und wir haben uns fuer gestern erstmal verabschiedet. und das einzige was lief war ein abschiedskuss auf die wange.
tja... sie hätte was total anderes erwartet.
Eine Erwartung die ich ihr nicht erfüllen konnte, da ich die ganze zeit ihren mann und ihr kind dabei im kopf hatte.
heute haben wir uns dann nochmal geschrieben, und sie gab mir ziemlich deutlich zu verstehen, dass sie nie etwas 'gegen' einen kuss hätte. im gegenteil sie wollte es genauso wie ich, und ich idiot hab mich nicht getraut.
naja nun im nachhinein weiss ich, was sie erwartet hatte. nur ich hatte nicht den 'mut'.
naja sie meinte nun, ich soll mir was 'einfallen' um das was ich gestern so vergeigt habe wieder gutzumachen.
soll ich es echt tun?
sie hat einen mann
sie hat ein kind
und ich will nicht der grund sein, warum eine glückliche Familie kaputt geht.
sie meint zwar dass dies ein 'anderes' leben sei, aber ich weiss nicht ob ich ihr das glauben soll.
sie ist mir sehr wichtig und ich mag sie echt sehr.
habt ihr ne 'idee' ?
also verlieren will ich sie auf keinen fall. |
|
|
| dEEkAy |
mann kommt dahinter -> da mann aus berlin/osten = mann brutal -> lösung: töten -> Cosmique tot -> ein TA weniger
folglich: keine lösung |
|
|
| Cosmique |
manno ich meinte das ernst .... :confused:
auf der einen seite: wow diese frau
auf der anderen seite: sie ist verheiratet und hat kind.
ich mein klar eigentlich könnt es mir egal sein, weil sie will es ja.
komischerweise geht mir der Gedanke mit ihrem mann mehr durch den kopf als ihr :rolleyes: |
|
|
| soundrush |
also kaputt machen kannst du da sicher nicht mehr viel. wenn die frau doch so eindeutig (wie du schreibts) auf ne affäre/beziehung/whatever/ mit dir aus ist oder zumindest der sache nicht abgeneigt dann scheint es mit ihrem mann ja sowieso ned mehr so zu gut zu laufen (die beziehung der beiden ist allen anscheins nach im arsch). dass soll jetzt aber nicht bedeuten das ich dir hier sage go for it.
weiß den ihr mann das sie keine bock mehr auf ihn hat. also wenn in der familie keine klarheit besteht würde ich das erstmal die finger von lassen. wenn die beiden aber sowieso ned mehr zusammen sind und das kind auch schon bescheid weiß (wenns alt genug ist) dann kannst du meiner meinung nach ruhigen gewissens an die sache rangehen. |
|
|
| Floppy |
LASS ES!!! IS BESSER SO!!!
Das ganze macht eh kein Sinn, am Ende biste doch nur der Verlierer weil sie nur n bissl Spass oder ne Abwechslung haben will..
Du bildest dir jetz was drauf ein, von wegen die steht auf mich und so, und dann lässt sie dich fallen wie ne heiße Kartoffel..
Klingt komisch, is aber echt so. Außerdem, hey Mann und Kind! Finger weg!
Ich kenn die Situation, hab sowas selbst erlebt (nur ohne Kind) :( |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|