return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 
Männer und Frauen

TranceEuphoria
quote:
Originally posted by Stiffmaster
du bist ein guter kerl, fang auch nichts mit ihr an. du machst das schon richtig. auch wenn du dir als "mann" nun denkst "scheisse etwas spass wär gut gewesen" wären die evtl. konsequenzen und dein gewissen dir hinterher im weg und du würdest es bereuen.

Exakt. Mit dieser Frau ist es wie mit zuviel Alkohol:
du hast zwar kurz deinen Spass, im Nachhinein bereust du es aber umso mehr. ;)
Macpoison
Lass die Finger davon. Sowas macht man einfach nicht!

Ich kann mir vorstellen das ihr Mann ziemlich angepisst sein würde. Kann ja sein das er denkt die Beziehung läuft noch bestens. Und sollte er dann, aus welchen dummen Zufällen auch immer, mal vor deiner Tür stehen wird er sicherlich not amused sein! Also gilt für mich das Argument das die Beziehung schon einen Knacks weg hat nicht.
Loli
ich glaub, es wurde schon alles gesagt: lass es. ich denke, dass du dir im endeffekt mehr ärger als spaß einhandeln wirst...

ps: ich warte noch auf den kommentar vom bloody :D :p
MYSTERO
quote:
Originally posted by Loli
ich glaub, es wurde schon alles gesagt: lass es. ich denke, dass du dir im endeffekt mehr ärger als spaß einhandeln wirst...

ps: ich warte noch auf den kommentar vom bloody :D :p

löl hab ich mir gerade auch gedacht :p
MGR
quote:
Originally posted by Macpoison
Lass die Finger davon. Sowas macht man einfach nicht!

Hmm...Wenn ich sowas schon lese.:rolleyes: Wenn er es nicht macht, dann macht es halt ein anderer...
So kommt man zu nix. Wenn ich mich immer dafür interessiert hätte, ob die Frauen, die ich begehrt habe, sich in einer Beziehung befinden, dann wäre ich immer noch Jungfrau und hätte so unendlich viel verpasst...Alle Frauen mit denen ich bis jetzt zusammen war, befanden sich zu dem Zeitpunkt als ich sie kennenlernte, in sogenannten "festen" Händen und anyway ist es auch das normalste von der Welt, dass man nicht immer 27 Jahre lang wartet, bis einem Mal eine Frau über den Weg läuft, die gerade Solo ist...
Ich kann dir nur raten, wenn du sie magst, dann zieh sie durch und nimm dir was du brauchst, wenns in die Hose geht ist es auch wurscht, weil du Erfahrung gewonnen hast, und die kann dir keiner mehr nehmen.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany