return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 
Männer und Frauen

soundrush
quote:
Originally posted by Mysteria
ich versteh sowie so nich,wieso es immer heißt,dass männer den ersten schritt machen sollen. ich denk ma die zeit is schon lange vorbei bzw. gabs die überhaupt?!! ich kenne kein mädel,das so denkt!!!!

das glaube ich dir nicht. ok vieleicht behaupten das alle aber im grunde stimmt es nicht. ich wurde noch nie inner disse angemacht 'dein t-shirt ist cool' zählt nicht. ok, jetzt kannst du sagen 'maybe its because you're so f**kin ugly' aber andersrum hats ja manchmal geklappt.
Sir. Lunchalot
Ich habe den Thread Titel gesehen...
...ich habe gesehen, dass der Thread schon 35 Replies hat...
...und ich wusste: Der ist von heute Nachmittag.
soundrush
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich habe den Thread Titel gesehen...
...ich habe gesehen, dass der Thread schon 35 Replies hat...
...und ich wusste: Der ist von heute Nachmittag.

ist das jetzt gut oder schlecht? :D
vandit_freak
Meine Sicht der Dinge:

1. Beziehungen/Affären/Sex mit Arbeitskollegen ist immer gefährlich, sollte man die Finger von lassen.
2. Solltest Du dir darüber im Klaren sein, dass Du in jedem Fall nur Spielball in einem größeren Plan bist.
3. Du sollst die ersten Schritte machen, damit sie kein schlechtes Gewissen hat bzw. sich später besser rausreden kann.
4. "just for fun" ist genau dann eine Alternative für dich, wenn du a) totsicher bist, dich dabei nicht zu verlieben, denn das hat keine Perspektive und wenn du b) abgebrüht genug ist, mit ihr Spaß zu haben ohne moralische Bedenken zu haben bzw. dir im HInterkopf Gewissenbisse zu züchten. Und in puncto a&b machst du eher einen gegenteiligen Eindruck, also würde ich dir davor raten es zu lassen. Für "Spaß" findet man immer wen, ob älter oder jünger ja nach GEschmack :), aber du gefährdest dein Arbeitsklima (erheblich!), deine eigenen Gefühle und dein Gewissen. Spaß kannst du sicher auch bequemer haben. Also, FINGER WEG!
Stiffmaster
du bist ein guter kerl, fang auch nichts mit ihr an. du machst das schon richtig. auch wenn du dir als "mann" nun denkst "scheisse etwas spass wär gut gewesen" wären die evtl. konsequenzen und dein gewissen dir hinterher im weg und du würdest es bereuen.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany