return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 
Männer und Frauen

Cosmique
das hab ich ja auch alles schon verstanden... und eine 'beziehung' neeee das will ich mit ihr auch nicht.

nur was ich nicht 'verstehe' ... warum erwatet sie etwas von MIR, was SIE doch genauso tun kann.

Das raff ich irgendwie nicht. :(
FRY
sie will das du den ersten richtigen schritt machst, dann ist ihr gewissen nicht so belastet, wie wenn sie es macht. dadurch kann sie sich immer sagen, "er hat mich geküsst" oder ähnliches.

mfg FRY
Mysteria
ich versteh sowie so nich,wieso es immer heißt,dass männer den ersten schritt machen sollen. ich denk ma die zeit is schon lange vorbei bzw. gabs die überhaupt?!! ich kenne kein mädel,das so denkt!!!!
TranceGiant
quote:
Originally posted by Mysteria
für mich is das ne ganz klare sache.
1. hat die beziehung zwischen den beiden n großen knacks
2. will sie nach der beziehung mal wieder "was neues"
3. ...aber nur solange, bis sich ihre beziehung wieder eingerenkt hat. denn nach einer weile wird sie merken, was sie an ihrem mann bzw. ihrer ehe hat und wird zu ihm (vermutlich) zurück gehen.
4. will sie mal wieder begehrt werden und das vor allem von einem jüngeren ( sie is ja schließlich auch nich mehr die jüngste ne :) )
5. wenn nich du, dann vermutlich ein anderer.
6. es scheint so, als wärst du bei ihr nicht nur auf sex aus (hört sich zumindest für mich als außenstehende so an),sondern eher in richtung beziehung
7.würd ich an deiner stelle die finger von ihr lassen
8. kann auch sein, dass ich mich in der frau total irre.....
9. sind wir "frauen" in unseren handlungen genauso "logisch" oder auch "unlogisch" wie ihr kerle

punktgenau analyse
soundrush
quote:
Originally posted by Mysteria
9. sind wir "frauen" in unseren handlungen genauso "logisch" oder auch "unlogisch" wie ihr kerle

ok, im grunde genommen steckt da ja auch ne logik hinter immer genau das gegenteil von dem zu behaupten was man eigentlich will.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany