|
|
| DJHypermaniac |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
zustimm :stongue: :stongue:
da kennt sich anscheinend jemand aus in der szene..
zum thema: wurde alles schon gesagt. (bzw ich denke doch, bin zu faul alles zu lesen)
trotzdem wenn die dame dir sowas anbietet dann läufts eh nicht rund in ihrer beziehung, und wenn nicht du dann irgendein anderer. von daher macht's keinen unterschied. soviel zum moralischen aspekt. weiterhelfen kann ich dir allerdings auch nicht, bin selbst zu blöd dafür |
|
|
| King][Randy |
| Moralisch gesehen brauch er sie nur abzufüllen, denn wenn sie sich nicht dran erinnern kann, dass sie mit ihm fremd ging, hat es auch nie statt gefunden:p |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
zustimm :stongue: :stongue:
da kennt sich anscheinend jemand aus in der szene..
|
als ich den milfhunter popup das erstemal gesehen habe dachte ich es wäre ein scherz und bin mal wirklich auf die site draufgegangen...
ROFL! :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Moralisch gesehen brauch er sie nur abzufüllen, denn wenn sie sich nicht dran erinnern kann, dass sie mit ihm fremd ging, hat es auch nie statt gefunden:p |
in diesem fall wäre 'abfüllen' dafür echt nicht nötig :eyes:
was ich nur nicht verstehe, warum erwartet sie von mir, dass ich sie küsse ? wenn sie es unbedgint will, dann kann sie das doch genausogut, oder? :conf: |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
... -> da mann aus berlin/osten = mann brutal -> lösung: töten -> ... |
tztztz nur Vorurteile hier :o ;)
| quote: | | p.s. okay mal angenommen wir tun 'es' was ist danach ? wir müssen immernoch zusammen arbeiten... 'argh' |
:rolleyes:
versuch mal die "lass-uns-einfach-Freunde-sein"-Nummer durchzuziehen wenn ihr scharf aufeinander seid... viel Spass dabei
Musst du wissen, was du tust. Aus eigener Erfahrung kann ich von sowas eigentlich nur abraten auch wenn der "Reiz des Verbotenen" verlockend ist... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|