return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Männer und Frauen

TranceEuphoria
quote:
Originally posted by Cosmique
selbst wenn ich 'es' tun sollte, eins weiss ich: mein gewissen wird mich plagen. selbst wenn es 'NUR' um 'spass' geht.

Siehst du: selbst wenn du dich auf sie einlassen würdest, hättest du immer die Family im Hinterkopf, also nie 100 Prozentig Spass mit ihr. Daher, hör auf deine innere Stimme und lass es sein, sie ist es nicht wert, irgendwann wird sie dann dich enttäuschen, genauso wie sie es jetzt mir ihrem Mann tut. Es gibt noch viele Frauen, die
1. jünger sind und
2. charakter haben.

dEEkAy
quote:
Originally posted by soundrush

...you are the milfhunter...

:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Cosmique
quote:
Originally posted by TranceEuphoria

Siehst du: selbst wenn du dich auf sie einlassen würdest, hättest du immer die Family im Hinterkopf, also nie 100 Prozentig Spass mit ihr. Daher, hör auf deine innere Stimme und lass es sein, sie ist es nicht wert, irgendwann wird sie dann dich enttäuschen, genauso wie sie es jetzt mir ihrem Mann tut. Es gibt noch viele Frauen, die
1. jünger sind und
2. charakter haben.

ich weiss ich weiss .... also wenn ich es hier weiter so lese lass ich es wirklich, auch wenn mir meine hormone was anderes sagen.

komischerweise. letztes jahr auf mayday nen mädel 'kennen' gelernt, sie hatte auch nen lover, da hat es mich nicht im geringsten gestört. :nervous: :eyespop:
King][Randy
Nagel die Alte und such Dir eine neue Heimat:haha: :haha: :haha:

Mal im Ernst, es bringt Dir absolut nichts wenn Du was mit ihr anfängst. Ich würde es mir auch nicht als Mann gefallen lassen wenn jemand meine Familie durch sowas zerstört. Sicherlich bist Du nur ein Werkzeug, und die Ehe ist angeknackst, aber den Ärger fängst Du ab.
Cosmique
also wenn das so weitergeht, mach ich aus dem Thread ne abstimmung, dann kann ich sagen 'ihr habt gesagt' :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany