return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Männer und Frauen

soundrush
alter hör auf mich, die anderen scheinen mir alle viel zu alt, die haben kein mum mehr inne knochen, die sind verletzlich wie frischgeborene küken... :haha: :D :p
...you are the milfhunter...
Cosmique
quote:

Zuerst einmal: nein, du bist kein Idiot. Es zeugt nur von Charakter, dass du auch ihren Mann und das Kind im Kopf hattest. Du hattest Angst dir später Vorwürfe machen zu müssen, weil du eine "glückliche Familie" kapput gemacht hast.

bingo das hab ich.

quote:

Ich denke folgendes darüber: so glücklich kann diese Beziehung zwischen deiner Kollegin und ihrem Mann gar nicht sein, denn sonst hätte sie es gar nicht nötig mit dir auszugehen bzw. dich ständig anzumachen. Du sagtst sie ist schon 38, du bist 26 - ich glaube diese Frau sucht einfach mal ein bisschen Abwechslung, sie ist sicher schon ein paar Jahre verheiratet und die Beziehung ist langweilig geworden - soll ja mal vorkommen. So, bis hierhin verstehe ich diese Frau ja, aber hat sie wirklich gesagt dass du beim date was VERGEIGT hast und dass du es nun wieder gut machen sollst???

JA :mad:

quote:

Das bedeutet doch dass sie kein Einfühlvermögen für dich und deine Situation hat. Sie denkt nur an sich, hauptsache sie hat ihren Spass. Sie hätte beim Küssen doch auch den Anfang machen können - wenn sie es doch will, warum müssen überhaupt Männer immer den ersten Schritt machen?

so sehe ich das auch, sie meinte sie hätte mir nicht gleich um den hals fallen können, nur versteh ich nicht, warum Frauen 'erwarten' dass männer das tun ?

quote:

Ausserdem: sie ist 38 (und verhält sich wie ne Bitch) du 26 - meinst du nicht dass sie etwas zu alt ist?

'grins' naja vielleicht ist ja genau DAS der reiz. ansonsten rein 'optisch' sieht sie ja jüger aus.

QUOTE]
Ich glaube mit dieser Frau handelt Man(n) sich nur Ärger ein - lass die Finger von ihr.
Also das ist das was ich darüber denke, egal wie du dich entscheidest ich wünsch dir alles Gute.
[/QUOTE]

selbst wenn ich 'es' tun sollte, eins weiss ich: mein gewissen wird mich plagen. selbst wenn es 'NUR' um 'spass' geht.

boah eins versteh ich nicht. ich hab mir echt noch nie so ein kopf dabei gemacht.

liegt es daran, dass sie family hat?
ich weiss es echt nicht
Cosmique
quote:
Originally posted by soundrush
mhh why? wennde nach der devise 'scheiße vieleicht linkt mich die alde ja nur' gehst kannste ja mit keiner frau was anfangen (bis auf ficken). sicher die frau is 38, die is sicherlich abgebrüht und abgeklährt, der machste soleicht nix vor und sie dir andersrum umso schneller... naund, wer nich wagt der bleibt sein lebenlang ohne bessere hälfte.

hm spass haben mit ihr: JA zu 100%

:eyes:

und ich wüsst auch, worauf ich mich einlasse...

aber stellt euch mal vor ihr seit in der situation des mannes und eure attraktive frau macht mit jüngeren rum ?

also ich glaub an seiner stelle würde es mir echt scheisse gehen.

auch wenn sie meinte 'es ist ein -anderes- leben ... hm kA
SiLeNcE
quote:
Originally posted by TranceEuphoria

Zuerst einmal: nein, du bist kein Idiot. Es zeugt nur von Charakter, dass du auch ihren Mann und das Kind im Kopf hattest. Du hattest Angst dir später Vorwürfe machen zu müssen, weil du eine "glückliche Familie" kapput gemacht hast.
Ich denke folgendes darüber: so glücklich kann diese Beziehung zwischen deiner Kollegin und ihrem Mann gar nicht sein, denn sonst hätte sie es gar nicht nötig mit dir auszugehen bzw. dich ständig anzumachen. Du sagtst sie ist schon 38, du bist 26 - ich glaube diese Frau sucht einfach mal ein bisschen Abwechslung, sie ist sicher schon ein paar Jahre verheiratet und die Beziehung ist langweilig geworden - soll ja mal vorkommen. So, bis hierhin verstehe ich diese Frau ja, aber hat sie wirklich gesagt dass du beim date was VERGEIGT hast und dass du es nun wieder gut machen sollst???
Das bedeutet doch dass sie kein Einfühlvermögen für dich und deine Situation hat. Sie denkt nur an sich, hauptsache sie hat ihren Spass. Sie hätte beim Küssen doch auch den Anfang machen können - wenn sie es doch will, warum müssen überhaupt Männer immer den ersten Schritt machen?
Ausserdem: sie ist 38 (und verhält sich wie ne Bitch) du 26 - meinst du nicht dass sie etwas zu alt ist? Ich glaube mit dieser Frau handelt Man(n) sich nur Ärger ein - lass die Finger von ihr.
Also das ist das was ich darüber denke, egal wie du dich entscheidest ich wünsch dir alles Gute.

genau das was ich auch schreiben wollte ... dasmit dem vegeigt macht sie nur damit sie dich im bett hat ... wohlgemerkt "als entschädigung"
Cosmique
quote:
Originally posted by SiLeNcE
genau das was ich auch schreiben wollte ... dasmit dem vegeigt macht sie nur damit sie dich im bett hat ... wohlgemerkt "als entschädigung"

was mir wohl bewusst ist :nervous:

p.s. okay mal angenommen wir tun 'es' :D was ist danach ? wir müssen immernoch zusammen arbeiten... 'argh'

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany