return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 
Männer und Frauen

yoko
quote:
Originally posted by Macpoison
Ohh ja, bitte!:) ;)

Ein Remix ist ein Remix ist ein Remix ist ein Remix ist ein Remix...

...ok ich geb ja zu, der war Scheisse :D :D :D
Cosmique
:conf: :conf: :conf:
yoko
Ein blöder Insider-Witz, vergiss es einfach... ;)
Hat nix mit dem Thema zu tun.
MirkoS
quote:
Originally posted by yoko
Ein Remix ist ein Remix ist ein Remix ist ein Remix ist ein Remix...

Der absolute Horror.....;) ;) ;)

Guten morgen Herr Friedrich, Sie haben Geburtstag, möchen Sie Frühstücken??? Oh ja bitte!!! Ha,ha ganz tolle Wurst!!!

Also bisher höre ich ja immer nur ja oder nein.
Ich halte mich da raus. Weil das Thema so einen "Bart" hat!!!
Ich finde es sehr bestürzend, das ein MANN in Deinem Alter, sich Rat bei Leuten sucht, die kaum mehr Erfahrung haben als Du(das ist jetzt nicht abwertend gemeint für die U25).

Mann Du bist 26 Jahre alt!!! Keine 16!!!
Bist Du jetzt etwa durch div. Meinungen schlauer?! Nicht wirklicht!!!
Es ist doch das alte Teufelchen vs. Engelchen Spiel.
Da gab es mal ein Song von Fettes Brot. Jein hiess der Song.

Du bist alt genug um zu wissen was Du machst!

Also "grünen" oder "roten" Kabel durchtrennen......?????!!!!!
Bloodflower
quote:
Originally posted by soundrush
... naund, wer nich wagt der bleibt sein lebenlang ohne bessere hälfte.

sowas von war! einer der top3 sentences in diesem thread...
ich mein: wer nicht überholt wird NIE erster!

quote:
Originally posted by TranceEuphoria

Ausserdem: sie ist 38 (und verhält sich wie ne Bitch) du 26 - meinst du nicht dass sie etwas zu alt ist?[/COLOR]

hey! es gibt auch männer die stehen auf ältere! ;) :p
aber generell find ich deine ansichten einfach umwerfend, und total anti-feminin. hab noch nie ne frau gesehen die so ehrlich und korrekt handeln würde... alle sind normal irgendwo und irgendwann extrem falsch. aber egal... anderes thema.

MGR hat einige sehr interessante punkte angesprochen.
seht es folgender maßen: wenn ihr geld auf der strasse liegen sehen würdet, würdet ihr jeden cent aufheben? oder euch nur für die 2€ münzen bücken? war der (vielleicht am ende) kaputte rücken es wert? für die paar cents mehr??
wenn du schon 20 einzelne cents hast, brauchst du wirklich keinen 21. mehr. dann sind 20er und 50er centstücke viel interessanter, oder generell alle münzen die man noch nie hatte.

Meine ganz persönlich meinung zu dem ganz speziellen fall:

1. Sie ist in DEINER firma, halt dein füller nie in firmentinte!!
d.h. wenn du nicht gerade auf neuer jobsuche bist und dir auch nur ne halbwegs normale zukunft bei dem haus vorstellen kannst, vergiss es!

2. Die alte ist wirklich ne "bitch" (auch wenn ich den begriff total hoch-assig finde, 'trance-euphoria' hat mich inspirert ihn zu benutzen ;-)
die sms ist jawohl sowas von billig, man das hät ich von ner unerfahrenen riemigen 16jährigen erwarten aber nicht von ner 38 jahre alten mutter und ehefrau. wenn sie n ACHT jährigen sohn hat, n kerl als EHEMANN, ffs... verdammt kinder, hallo? ungefähr nichts ist heiliger...
sowas gehört an die wand, nein stop, das wäre zu simpel... siehe 3.

3. so eine person (beim mann würd ich genauso denken)
da müsstest du dir eigentlich als ziel setzen SIE total fertig zu machen, du müsstest ihr zu spühren geben wie negativ und einfach unwiderruflich so ein anti-verhalten in einer beziehung (ehe sogar) ist. sprich: sie einfach eiskalt niedernageln und dabei so beeinflussen das sie von dir abhängig wird, psychisch und optional noch finanziell.
danach drehst du den spiess einfach um und lässt SIE fallen. DAS natürlich erst NACHDEM sie ihr kind, ihren mann und den ehekrieg verloren hat. was deutlich einfacher und schneller passieren sollte wenn du sie beim jugendamt als "schlampige fickrige mutter" anschwärzt, und gegnerische beweise (von ihrem fremdgehen) an den anwalt des mannes lieferst!
und ich schwöre dir diese frau wird nie wieder daran denken jemanden nicht ehrlich gegenüber zu sein oder gar zu betrügen oder sonstiges. sie wird so fertig sein das sie sich über jeden fetten alkoholiker freuen würde der sich mit ihr abgiebt wie ein 6er im lotto.

bei hunden die einmal menschen gebissen haben nennt man das einschläfern, ich nenn es in dem fall, reaktivieren... oder auf gut deutsch unumgängliche zwangserziehung.

P.s.: denkt was ihr wollt, aber das ist m-e-i-n-e Meinung! :)

quote:
Originally posted by Loli

ps: ich warte noch auf den kommentar vom bloody :D :p

warum das? von mir würdest du so ein verhalten in keinem rausch der welt erleben...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany