|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by MGR
Hmm...Wenn ich sowas schon lese.:rolleyes: Wenn er es nicht macht, dann macht es halt ein anderer...
So kommt man zu nix. Wenn ich mich immer dafür interessiert hätte, ob die Frauen, die ich begehrt habe, sich in einer Beziehung befinden, dann wäre ich immer noch Jungfrau und hätte so unendlich viel verpasst...Alle Frauen mit denen ich bis jetzt zusammen war, befanden sich zu dem Zeitpunkt als ich sie kennenlernte, in sogenannten "festen" Händen und anyway ist es auch das normalste von der Welt, dass man nicht immer 27 Jahre lang wartet, bis einem Mal eine Frau über den Weg läuft, die gerade Solo ist...
Ich kann dir nur raten, wenn du sie magst, dann zieh sie durch und nimm dir was du brauchst, wenns in die Hose geht ist es auch wurscht, weil du Erfahrung gewonnen hast, und die kann dir keiner mehr nehmen. | :eyes: :eyes: :eyes: für so skrupellos habe ich dich nicht gehalten :eyes: :eyes: :wtf: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
:eyes: :eyes: :eyes: für so skrupellos habe ich dich nicht gehalten :eyes: :eyes: :wtf: |
Ich bin nicht skrupellos. Skrupellos wäre, wenn ich mit der Freundin von nem Kumpel was anfangen würde. Das hab ich aber nie getan. Ansonsten gilt: Wer nicht wagt der nicht gewinnt und wer nicht pimpert kriegt kein Kind. |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MGR
Ansonsten gilt: Wer nicht wagt der nicht gewinnt und wer nicht pimpert kriegt kein Kind. |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
hEh teh logic :D :happy2: |
|
|
| Cosmique |
danke fuer eure Meinungen und euer pro und contra.
Naja wir sind jetzt fuer next Mittwoch abend zum Kino verabredet, und jeder von uns 2 weiss jetzt was er/sie vom anderen 'erwartet'
ich halt euch auf dem laufenden.
und vielleicht kommen ja noch nen paar meinung der 'weiblichen' GTA's dazu.
also ich würde mich zumindest riesig freuen.
also dann, see you @ LFA und danke fuer euro Post's :) |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Loli
ps: ich warte noch auf den kommentar vom bloody :D :p |
Ohh ja, bitte!:) ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|