|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Mal noch was, wer hat mir zu sagen was ich hier zu schreiben hab?!
Ich hätte gerade von Dir mehr erwartet.
|
...vielleicht verstehst Du es nicht, Mirko, aber ich hatte nach deiner Mail vor 3 Wochen verstanden und es sein lassen Dir zu antworten weil es sinnlos ist. Never touch a Hamburger!
Wenn dir ein volles Voila mit Scheissmusik (du weisst was ich meine!) lieber ist als ein paar innovative Parties kann ich auch nichts dafür.
Es ist immer wieder dasselbe, sei es hier oder im Voila-Forum wo auch andauernd Stunk war.
Mirko, versuche hier nicht umzudrehen was DU die letzte Zeit verbockt hast und bei Deinem "komischen" Humor kann man nur immer wieder staunen ob Du überhaupt bemerkst wie blöd das ankommt! Stiffmaster hats erkannt. Und wenn Du das gut findest, dann solltest Du mal lieber drüber nachdenken denn ich bin nicht die einzigste Person, die so denkt... von wegen "Glashaus" und so, hallo gehts noch?
Wenn Du noch was zur Party zu sagen hast, dann mach es ÖFFENTLICH, alles andere kannst Du mir gern per PM schicken. |
|
|
| TranceRulez |
Dann wollen wir mal!
Also ich fand die Party voll genial!!! |
...heisst: Ich fand die Party voll zum kotzen!
Gott sei Dank war es nicht so voll!!! |
...heisst: haha mein Gott war das leer!
Deswegen habe ich auch sogar um 0:30 Uhr direkt vor der Location einen Parkplatz gefunden. Bei der letzten Open Air Party musste ich fast 1 Kilometer vor der Location parken... |
...vertieft das "mein Gott war es leer" mit der Konkretisierung, dass man bei "vollen" Parties keinen Parkplatz vor der Tür bekommt und weisst drauf hin, dass die Party ein Flop gegen andere Parties war.
Es war zum Glück auch nicht so warm und deshalb hat man auch nicht gleich geschwitzt. Was heisst hier zu kalt!!!!
Das waren 14° Grad!!! Wer beim Bund war weiss das 14° kuschelig warm ist!!! Warmduscher!!!!:wtf: :wtf: :wtf: :haha: :haha: :haha: |
...soll sagen: TranceRulez, der war nicht beim Bund, der Warmduscher! Letztlich beziehst Du das ja auf meinen Post, wo wir extra Jacken holen gewesen sind. Geschwitzt hast Du wohl auch nicht, weil Du null am dancen warst...
Das Preis/Leistungsverhältnis hat hier absolut gestimmt.
Die mega Lichteffekte haben richtig die Wurst vom Teller gezogen. |
...soll sagen: So VIEL Geld für eine Party wo SO BESCHISSENE Lichteffekte waren, für DAS Geld hab ich mehr erwartet!
Apropos Wurst....
Ich hätte gern dem bedrückten Mann am Wurststand die ein oder andere Wurst abgenommen, aber da ich ja auf Diät bin durfte ich nur dran riechen.... |
...soll heissen, dass der Mirko nochmal auf den Besucherzahlen rumhackt...
Ich konnte leider keine Tracks IDen, weil ich viel mehr mit netten Bekannten, den ein oder anderen interessanten Schnack hatte. |
...soll mir wohl sagen, dass er etwas besseres vorhatte, als sich mit der Musik auseinanderzusetzen. Als sogenannter DJ brauch man das ja auch nicht.
Wie uncool ich weiss......;) :wtf: :haha: |
...soll heissen, dass es halt solche und solche gibt. Zum einen den professionellen Porschefahrer und DJ, der für alles eine passende Antwort parat hat und nur die geilsten Parties besucht (vor allem in Hamburg... :stongue: ) und zum anderen sich in keinster Weise mit den Fanatikern in diesem Forum (Yoko, TR) auf eine Schiene stellen will. Komischerweise dacht ich immer als DJ kennt man jeden Track, das ist bei Dir wahrlich nicht so! ;) ;)
--------------------------------------
Mirko, lass diese Scheisse einfach und tu nicht so scheinheilig. Deine beschissenen ironischen Posts gehen mir nur auf den Sack. Bestimmt versuchst Du Dich jetzt rauszureden mit "so meinte ich das gar nicht" und "nicht so, mein Lieber" und "wer im Glashaus sitzt"... würde mal gern wissen, wer hier feige ist, immerhin bin ich ehrlich in meiner Meinung und schreib nicht irgendeinen scheiss hin wo ich mich am Ende entscheiden kann ob ich das SO oder SO meine, zumal die meisten hier NUR noch die Augen verdrehen, wenn sie solch "intelligent geschriebene" Posts lesen.
Letztendlich sollte man sich nochmal eines fragen, wenn es "so leer" war, Mirko: WO WARST DU EIGENTLICH??? :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| MirkoS |
Klasse da sich einer aber mühe gemacht!!! Respekt!!!
Ich finde das was Du gemacht hast unterste Schublade!
Mehr sage ich nicht.
Warum soll ich mir die liebe Müh machen und Dir eine Mail zukommen lassen??? Die Du dann mit dem klassischen Kommentar:
"Keine Zeit" begründest....
Ach ja wie wo war ich???
Wenn ich Dir das erzähle "köpfst" Du mich.....:D |
|
|
| TranceRulez |
...in full REVIVAL ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|