|
|
| MirkoS |
Also ich fand die Party voll genial!!!
Gott sei Dank war es nicht so voll!!!
Deswegen habe ich auch sogar um 0:30 Uhr direkt vor der Location einen Parkplatz gefunden. Bei der letzten Open Air Party musste ich fast 1 Kilometer vor der Location parken...
Es war zum Glück auch nicht so warm und deshalb hat man auch nicht gleich geschwitzt. Was heisst hier zu kalt!!!!
Das waren 14° Grad!!! Wer beim Bund war weiss das 14° kuschelig warm ist!!! Warmduscher!!!!:wtf: :wtf: :wtf: :haha: :haha: :haha:
Das Preis/Leistungsverhältnis hat hier absolut gestimmt.
Die mega Lichteffekte haben richtig die Wurst vom Teller gezogen.
Apropos Wurst....
Ich hätte gern dem bedrückten Mann am Wurststand die ein oder andere Wurst abgenommen, aber da ich ja auf Diät bin durfte ich nur dran riechen....
Ich konnte leider keine Tracks IDen, weil ich viel mehr mit netten Bekannten, den ein oder anderen interessanten Schnack hatte.
Wie uncool ich weiss......;) :wtf: :haha: |
|
|
| TranceRulez |
@MirkoS:
zu deinem Beitrag:
I smell bashing about this party...
Na mir egal. Ich hab mich auch mit Freunden unterhalten und nebenbei auch noch richtig abgezappelt vor Mellow's Pult. Und wenn da nur 10 Leute gewesen wären hätte ich das geil gefunden dort.
Komisch, dass sich einige Leute nur auf Parties mit anderen unterhalten können. Naja vielleicht haben besagte "Freunde" ja sonst keine Zeit für sie? ;)
Ich finde Du solltest Dir eine Jahreskarte fürs Pleasuredome kaufen, denn da hast Du immer Revival und da ist ja auch dein favorite DJ. :stongue: :stongue: :stongue:
Wenn das alles so scheisse ist, dann unterlasse doch bitte diese Beiträge im Forum, ich weiss nicht was Du damit erreichen willst.
Gerade solche Leute wie Du sind es, die alles kaputt machen, das hab ich mittlerweile auch kapiert. Bah.
Mann oh mann ich bin vielleicht gerade etwas scheisse drauf, aber für jemand der vor 60 Mann 3x im Jahr auf einem Sundance auflegt finde ich Deine Art, wie Du das hier rüberbringst einfach nur großkotzig!!! |
|
|
| MirkoS |
@TranceRulez:
Nun mal langsam mit den wilden Pferden.....
Ich ziehe hier überhaupt und in keinster Weise über irgendjemand her!
Dann zeige mir bitte wo!!!
Du lehnst Dich weit aus dem Fenster raus!
Über Geschmack lässt sich nicht streiten!
Mal noch was, wer hat mir zu sagen was ich hier zu schreiben hab?!
Wer im Glashaus sitzt....;) ;) ;)
Du bist feige!!! Du weisst was ich damit meine....
Mal Ehrlich ich bin über Deinen Bericht zutiefst erheitert und andererseits bestürzt! Ich hätte gerade von Dir mehr erwartet.
Was ich damit meine ist, das Du nur wage "Vermutungen" hast.
Nichts konkretes, nichts amtliches, nichts und nochmal nichts.
Schönen Gruß
vom
"Kaputtmacher":haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Stiffmaster |
| das einzig positive an dieser konversation ist, dass ich nicht der einzige im forum bin der mal kontra gibt :clown: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das einzig positive an dieser konversation ist, dass ich nicht der einzige im forum bin der mal kontra gibt :clown: |
und das ist auch gut so...... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|