|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by yoko
09.11.2004 // yoko trance :: chapter 17
05 :: PQM - You Are Sleeping (PQM meets Luke Chable Vocal Pass)
|
Hast Du die erst kürzlich gekauft ? Oder schon länger im Bestand ?
Nur mal so interessehalber, die ist nämlich auch gerade auf meinem aktuellen Mix drauf, den ich demnächst noch hier uppen will und irgendwie den Leuten immer dieselben Stücke hinzustellen nur in unterscheidlicher Reihenfolge iss auch für´n Arsch... |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Nero73
Nur mal so interessehalber, die ist nämlich auch gerade auf meinem aktuellen Mix drauf, den ich demnächst noch hier uppen will und irgendwie den Leuten immer dieselben Stücke hinzustellen nur in unterscheidlicher Reihenfolge iss auch für´n Arsch... |
Grad gekauft...ich weiss die ist schon n Jahr oder so alt, aber ich hab den Track auch erst durch aTaK seine Progsession Part 2 kennengelernt :D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by yoko
Grad gekauft...ich weiss die ist schon n Jahr oder so alt, aber ich hab den Track auch erst durch aTaK seine Progsession Part 2 kennengelernt :D |
Mich hat das damals 3 (!) Monate und viel Nerven und Geld gekostet, die zu bekommen - wer ist Dein Dealer in Hamburg ?
C.
B-Line
U-Solution
oder ? |
|
|
| Frank-HH |
|
die war letzten Monat bei Cue Point im Laden zu haben. |
|
|
| yoko |
Mich hat das damals 3 (!) Monate und viel Nerven und Geld gekostet, die zu bekommen - wer ist Dein Dealer in Hamburg ?
C.
B-Line
U-Solution
oder ? |
Underground Solution war ich noch nicht...haben die eigentlich auch ne Website?
Ansonsten Cuepoint und ab und zu Baseline, ja.
Die PQM hab ich aber bei ebay gezogen ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|