|
|
| DJ NGE |
@deek: Ich hab das Gefühl, dass irgendwas mit der Bassdrum nicht stimmt... passen tut sie schon, klingt aber stellenweise so als wär ein teil von ihr verschluckt (selber effekt wie wenn man mit master-funktion zu sehr pitcht). ansonsten muss ich zustimmen, dass das schon sehr stark nach probspot klingt
@coldheaven: klingt ganz nett, aber ich hoffe da gibts dann auch eine version, die man auflegen kann, weil 110 bpm eignen sich dann irgendwie nicht so ganz *gg* bei der melodie solltest du vielleicht noch gelegentlich etwas mehr abwechslung reinbringen, wenns geht
falls es jemanden interessiert, hab das sample von der final version von can you feel it upgeloadet, hat 96kbps und hat nen fade drin, sonst wär das sample zu lang geworden ;) was dann mit dem remix passiert, ob er mit auf die platte kommt usw. sag ich euch dann noch - den remix könnt ihr auch bald auf party107.com hören, wenn dann mein mix (vermutlich morgen) läuft ;)
Klick 2 Download |
|
|
| wayfinder |
Erinnert mich ein wenig an die Musik von Doom. Mei is das lang her :D
Naja, das wäre bei mir wahrscheinlich ein Track, der unvollendet irgendwann auf ner backup-cd landen würde. |
|
|
| McP68 |
weiss auch nicht, klingt recht interessant |
|
|
| Sonicstyle |
| interessant, aber der xylophon-klang gefällt mir nich so. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|