|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by wayfinder
disclaimer: gefällt mir recht gut, auch wenn die kommentare anders klingen. :toocool:
der lead ist etwas schwammig, der könnte mehr definition und weniger reverb vertragen. das bassdrum pattern bricht zu oft auf, und die brüche nehmen den ganzen schwung raus. außerdem klafft da noch irgendwo ein frequenzloch , die bassdrum ist da teilweise sehr alleine. im ruhigen part resoniert die melodie fast schmerzhaft. im ganzen macht das tune auf mich noch einen etwas steifen oder sperrigen eindruck, da passt noch mehr flexibilität und spannung rein.
weitermachen ;) |
Hoffe der Brei-Faktor sollte damit noch mal etwas behoben sein:
http://www.dj-nge.de/temp/samples/feel-nge-sample5.mp3
:)
Beim Exportieren hat der allerdings bei der Flöte Mist gebaut, also nicht wundern... ;) |
|
|
| coldheaven |
bist du ein reason mann oder ein fruity mann? bei mir (fruity) baut mir auch immer einplugin mist, und ich weiss nicht worans liegt. in fruity spielt ers super, aber beim exportieren setzt der bass an zwei stellen aus und ich weiss nciht warum. vielleicht liegts an der cpu auslastung, die is nämlich da ziemlich hoch und stockt auch ein wenig. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by coldheaven
bist du ein reason mann oder ein fruity mann? bei mir (fruity) baut mir auch immer einplugin mist, und ich weiss nicht worans liegt. in fruity spielt ers super, aber beim exportieren setzt der bass an zwei stellen aus und ich weiss nciht warum. vielleicht liegts an der cpu auslastung, die is nämlich da ziemlich hoch und stockt auch ein wenig. |
Reason, aber an der CPU-Auslastung liegts definitiv nicht. Wenn ich die Flötenspur einzeln exportier gehts einwandfrei... hab jetzt deswegen für mich erstmal das ganze mit flöte und dann die flöte alleine exportiert und danach mit cool edit zusammengefügt
warum der das plötzlich macht, wenn ich sie zusammen exportier, ist mir ein rätsel, denn das hat er bisher noch nicht gemacht... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Reason, aber an der CPU-Auslastung liegts definitiv nicht. Wenn ich die Flötenspur einzeln exportier gehts einwandfrei... hab jetzt deswegen für mich erstmal das ganze mit flöte und dann die flöte alleine exportiert und danach mit cool edit zusammengefügt
warum der das plötzlich macht, wenn ich sie zusammen exportier, ist mir ein rätsel, denn das hat er bisher noch nicht gemacht... |
Windows neu installieren
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
same problem bei mir, hat er sonst auch net gemacht! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|