|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
oh, piano hinzugefügt ? den walgesang fand ich ja schon gestern geil, nette neue melodien.
find ich cool, dass du meine vorschläge noch eingebaut hast |
Das Piano war schon die ganze Zeit dabei, es war nur etwas leise *ggg*
Am Bass hab ich übrigens nichts verändert *hust* ;)
Zum Walgesang: Ich find das lustig, die einen finden ihn total geil, die anderen können ihn nicht ausstehen. Das ist mir aber egal, denn der bleibt drin :tongue2 :D |
|
|
| Sonicstyle |
| ich find walgesang geil, erinnert mich an mein letztes mal als ich stoned bei einem freund auf walgesänge abgeflashd habe. war ganz lustig, das mit dem bass ist mir schon aufgefallen, wollte da aber nichts zu schreiben, weil es mir irgendwie vorkam, als ob der ein bischen lauter wär, vielleicht hab ich auch nur einfach besser hingehört |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ich find walgesang geil, erinnert mich an mein letztes mal als ich stoned bei einem freund auf walgesänge abgeflashd habe. war ganz lustig, das mit dem bass ist mir schon aufgefallen, wollte da aber nichts zu schreiben, weil es mir irgendwie vorkam, als ob der ein bischen lauter wär, vielleicht hab ich auch nur einfach besser hingehört |
Du hast recht er ist lauter - allerdings nur im Vergleich zu den Main-Synthies.
Ich hab die Main-Synthies nämlich ne ganze Ecke leiser gemacht (is jetzt deutlich besser abgemischt) und dadurch das gesamte lauter machen können. |
|
|
| wayfinder |
disclaimer: gefällt mir recht gut, auch wenn die kommentare anders klingen. :toocool:
der lead ist etwas schwammig, der könnte mehr definition und weniger reverb vertragen. das bassdrum pattern bricht zu oft auf, und die brüche nehmen den ganzen schwung raus. außerdem klafft da noch irgendwo ein frequenzloch , die bassdrum ist da teilweise sehr alleine. im ruhigen part resoniert die melodie fast schmerzhaft. im ganzen macht das tune auf mich noch einen etwas steifen oder sperrigen eindruck, da passt noch mehr flexibilität und spannung rein.
weitermachen ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|