|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
So, hab mich auch mal an Alt+F4 versucht.
Feedback wäre nett (egal welcher Art :p)
Main-Part is noch nicht drin, kommt aber noch.
KLICKST DU |
bisher ein sehr geiles Teil! :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hab ihn mir jetzt schon angehört und muss sagen: :eyes:
DEN will ich im December zwischen den Classix hööööööööören !!! aaaaaaaaaahhhh :eyes:
omg i can't wait.... December wird so geil.
Mannoman, geil was du aus dem Track noch gemacht hast, wenn ich da an die ersten Samples noch von dir denke. SEHR gelungen, und geht geil ab :eyes: :eyes: :eyes: |
Ich dachte den hättest du dir schon längst angehört :conf: :D (vor allem ist der Track ja aber auch im Promo Mix November drinne ;-)
Naja egal, gespielt wird der im Dezember auf jeden fall, genauso wie can you feel it, deswegen wärs cool, wenn du in den auch mal reinhören könntest :) |
|
|
| DJ NGE |
Hat das Can You Feel It Sample nu jemand angehört?
Ansonsten: Mir war heut langweilig: http://www.dj-nge.de/temp/samples/h...o_again-nge.mp3 :rolleyes:
Das Original (ein Cover) is irgendwie scheisse, aber die Vocals sind so catchy und will da halt irgendwie was haben, was weniger nervtötend ist, aber eher weniger zum spielen *g* die vocals die ich hier hergenommen hab, sind von der coverversion, das original hat ne Unmögliche Geschwindigkeit von etwa 90 BPM :rolleyes:
Gleich auch Vorwarnung: Ist eher etwas cheesy... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|