|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
sag mir ma bitte was der remix mit özgür can gemeinsam hat? :conf: |
wie die drums zwischen einzelnen bars gesetzt sind und diese distortete backgroundpercussion. das wars aber auch schon. und he, damit wollt ich nicht sagen das du klaust oder so, ich lass mich schlisslich von dem alten schweden inspirieren!:) |
|
|
| coldheaven |
ok ok, bevor alle auf mich einhauen, er hat nicht zuviel ozgur can gehört und ich kann ausser genannten punkten keine gemeinsamkeiten feststellen.
zum track. nimm bei den hats bissle die frequenzen um 6 - 8 khz raus, die twitchen und schneiden zu arg. mach die distorteten background percussions lauter und das ganze treibt viel mehr. meine meinung!:toothless |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by coldheaven
zum track. nimm bei den hats bissle die frequenzen um 6 - 8 khz raus, die twitchen und schneiden zu arg. mach die distorteten background percussions lauter und das ganze treibt viel mehr. meine meinung!:toothless |
oki,...ich werd das dingen dann mal özze geben (ist ein relativ guter freund [was die "onlinefreunde" angeht ;)]. aber ich sag schon jetzt er wirds nicht mögen :D |
|
|
| DJ NGE |
| Also mir gefällts :) |
|
|
| cliff elias |
| mir auch, machen auf jeden fall an den song weiter..:) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|