|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
-> Die mellow am Anfang sehr geil
-> Der Bass .. hm naja klingt irgendwie so "reingewürgt" ... Nimm mal nen paar oktaven tiefer und nicht so mega laut den Bass. |
- Meinst du die Strings oder den Main Lead?
- reingewürgt :conf:
hmm, also ich hab ihn jetzt schon mal leiser gemacht... vielleicht gibts heute noch nen neues sample... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
- Meinst du die Strings oder den Main Lead?
- reingewürgt :conf:
hmm, also ich hab ihn jetzt schon mal leiser gemacht... vielleicht gibts heute noch nen neues sample... |
sorry :nervous: Ja
- ich meine die am Anfang sehr geil.
- die im main nicht so. das liegt aber daran, dass mir das "thema" nicht wirklich gefällt. Ist kein Ohrwurm oder so mein ich damit
- und wegen reingewürgt mein ich... naja klingt so übertrieben.
Jeder Beat ist so mega-kickig betont.
hm hoffentlich war es jetzt das was ich sagen wollte.
Aber mal ne Frage womit hast du das gemacht ? :conf: |
|
|
| DJ NGE |
sorry :nervous: Ja
- ich meine die am Anfang sehr geil.
- die im main nicht so. das liegt aber daran, dass mir das "thema" nicht wirklich gefällt. Ist kein Ohrwurm oder so mein ich damit
- und wegen reingewürgt mein ich... naja klingt so übertrieben.
Jeder Beat ist so mega-kickig betont.
hm hoffentlich war es jetzt das was ich sagen wollte.
Aber mal ne Frage womit hast du das gemacht ? :conf: |
Hmm, achso... naja, hab jetzt den Kick auf jeden Fall mal nen Tick leiser gemacht... war schon etwas zu laut, das stimmt.
Reason 2 - wieso? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hmm, achso... naja, hab jetzt den Kick auf jeden Fall mal nen Tick leiser gemacht... war schon etwas zu laut, das stimmt.
Reason 2 - wieso? |
weil ich mir mal die Demo von Reason2 angetan hab und damit sogut wie überhaupt nicht klar komme. :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
weil ich mir mal die Demo von Reason2 angetan hab und damit sogut wie überhaupt nicht klar komme. :nervous: |
Ja, man muss sich erst dran gewöhnen... ich benutz das jetzt auch schon seit über einem Jahr... und wenn ich mir so meine ersten Ergebnisse davon anhören :nervous: :toothless |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|