|
|
| PBM |
| Mist.. so many nice tracks.. so little time.. oder besser: so slow connection.. so langsam kotzt mich mein isdn immer mehr an. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
der string könnte evtl ne oktave tiefer, klingt irgendwie noch ein wenig schwach...die lead klingt irgendwie komisch find ich :rolleyes: ...ab 0.27 find ich schon ganz gut, wenn die bassline einsetzt! ;)
dann will ich mein sample auch mal eben posten... :D
http://mitglied.lycos.de/klangzentr...langzentrum.mp3 (ziel speichern untern) |
Klingt doch ganz gut bisher *find*
Nur der Synth, der bei ca. 1 Minute einsetzt klingt ein bisschen seltsam... |
|
|
| Bloodflower |
@tranceteam
euer 2004 no name sample konnte SEHR überzeugen, lade gerade alle anderen tracks
@deek
dein neues sample haten wir ja gestern schon...
:eyespop: :crazy: :eyes: :eek: <--- I NEEEED!
@klangzentrum
wow!!! hot ing damn! hat n bischen kai tracid feeling! aber die melo kommt sehr geil bei dir!!!
@nge
die melo isn bischen zu gameboy like aber rest ist schonmal ok |
|
|
| PBM |
Hmmm.. nicht böse sein, aber meine subjektive Meinung möchte ich auch mal zum Ausdruck bringen.. mir gefällt zu anfang der Bassdrum an sich überhaupt nicht.. hört sich meine Meinung nach irgentwie "billig" an.. und irgentwie passen die meiner meinung nach auch net so ganz zu der Mello.. aber bitte jetzt nicht böse sein, ist halt bloss meine Meinung, die du ja hören wolltest.. *gg* |
|
|
| PBM |
Ziemlich geil imo, aber der Break bei 1:45 passt nicht so recht finde ich.. wie es danach weitergeht ist richtig geil, aber an dem Break habe ich irgentwie noch was auszusetzten.. das klingt fast so als ob man auf stopp drückt oder so.. vllt. noch irgentein Geräusch mit einbauen oder sowas.. just my 2 cents |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|