|
Alternativprogramm für Samstagabend (LoveWeekend, Berlin)?
|
|
|
| nOXoNn |
Auf Anregung aus einem anderen Thread biete ich hier ein Diskussionsthread für eine ALTERNATIVPROGRAMM für Samstag Abend in Berlin an. :D
Nach der Parade und Abschlusskundgebung zieht es wohl die meisten "Techno-Freaks" in diverse Clubs und die "Trance-Connection" steht aufgrund Partymangels außen vor, genauso wie die Leute die Samstag Abend nicht viel Geld ausgeben wollen oder auch einfach mal in Ruhe chillen oder früher als am Tag zuvor pennen gehen wollen... :rolleyes:
Als Alternativprogramm werfe ich mal einen Kinobesuch oder ein gemeinsames Abendessen in einem günstigen Restaurant vor... :conf:
Ich persönlich muss mir unbedingt noch SHREK 2 reinziehen und wäre dafür leicht zu erwärmen...geht noch jemand mit oder hat jemand Alternativvorschläge für den Samstagabend!? :) |
|
|
| XeCUTionER |
ich bin dabei!
nach der demonstration kino wäre doch cool!
aber ich würde spiderman2 vorschlagen, da ich shrek schon gesehen habe *g*! aber das können wir ja immer noch klären!
danach dann noch mal kurz zum loveradio!
ich könnte auch die wohnung von meinem onkel anbieten, dann kaufe ich mittags ne kiste bier, die können wir dann nachts in aller ruhe trinken, wenn ihr wollt!
nur dick party geht da halt nicht (mehrfamilien haus)! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich könnte auch die wohnung von meinem onkel anbieten, dann kaufe ich mittags ne kiste bier, die können wir dann nachts in aller ruhe trinken, wenn ihr wollt!
|
i neeeeed .. aber sowas machst de ja nur wenn isch nit da bin :rolleyes: :D :p |
|
|
| XeCUTionER |
| ich hab dir schon hundertmal gesagt, dass du ne bist, weil du samstag morgens fährst *g* |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich hab dir schon hundertmal gesagt, dass du ne bist, weil du samstag morgens fährst *g* |
und ich hab dir schon hundertmal³ gesagt das du ne bis weil du kaum auf events fährs :p :crazy: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|