return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 
Remixed by Gabriel Dresden...

TranceRulez
quote:
Originally posted by Muhcow
Weißt du was lustig ist?

Eine Form der Verehrung ist der Hass, damit zeigst du nämlich einen riesigen Respekt. Und stolz bist du noch dazu auf Gabriel & Dresden, oder ? Sie sind doch deine erklärten Feinde? Naja man muss stolz auf seinen Feind sein können, ansonsten ist das kein richtiger Feind.

Die Kerle verstehen ihr Handwerk verdammt gut, und du verstehst das bestimmt auch so, und magst GENAU DAS BESTE nicht.
Tja, bitte! Kein grund gleich so ein Dilemma drauß zu machen!

Herzlichen Glückwunsch zu einer weiteren irrtümlichen Verehrung von Gabriel & Dresden deinerseits. . Punkt .

seit wann verehre ich Leute? Ich kenne sowas zumindest im Bereich "Musik" nicht wirklich. Immerhin ist das ne triviale Sache, eine schöne Nebensache im Leben. Ich verehre ganz andere Leute, die haben aber irgendwie wichtigeres zu melden als blöde Musik zu machen :)

Ich freu mich immer wieder die DEL-Taste zu drücken bei G&D :crazy:
TranceRulez
quote:
Originally posted by Frank-HH
nur mal eine kleine Frage?!

Ist es so schwer zu verstehen, dass es auch Leute gibt, die einen anderen Geschmack haben als Du?? Es wird doch wirklich dadurch nicht besser, wenn Du es ständig wiederholst, dass Du Vocaltrance oder z.B. Markus Schult-Sets nicht magst, was ja auch Dein Recht ist, aber warum immer wieder das gleiche?

Wenn andere Leute andere Sachen mögen, sollen sie doch, ich finde das genau so bescheuert wie dieses Anti-SSL-Getue! Wenn ich den Sender nicht mag, stelle ich den Sender nicht an und fertig!

Ich z.B. mag keinen Elektro-Kram, aber wer es mag, soll es doch, und ich würde nie sagen, was für einen Scheiss hörst Du da!

Du sagst es doch selber, dass das hier ein Trance-Forum ist, und Trance ist nun mal nicht nur das, was nur Dir gefällt...

(nur eine kleine unwichtige Anmerkung von mir am rande....:disbelief )

Da unserem Frank bei Diskussionen auf diesem Board immer ziemlich schnell der Hut wegfliegt und das Fundament anfängt zu wackeln (denke da an Frank vs. MirkoS oder Frank vs. Stalker) lasse ich lieber jeden weiteren Kommentar. Sonst muss ich Samstagmittag noch selber Mittag kochen. :toothless

Es IST nunmal meine MEINUNG in einem FORUM und wem es nicht passt, der kann mich entweder auf die IGNORE-Liste setzen oder es einfach überlesen. Ich sage nicht, dass andere Leute meiner meinung sein "sollten" (btw: wtf Frank?!?!) aber diesen Satz "Was fürn scheiss hörst Du da" sag ich so nicht, ich sag höchstens: "naja wenn Du das gut findest..." was ungefähr dasselbe bedeutet, aber auf jeden Fall nicht so taktlos ist wie Du es dahin stellst.

Für mich ist auf jeden Fall VOCALTRANCE sowas von Zeitverschwendung... das Leben ist kurz und über Langeweile kann ich mich auch nicht beklagen. Immerhin habe ich meinen Stil gefunden: und der heisst halt Instrumentalmusik hören, seit eh und je! Ich hör auch andere Sachen wie Limp Bizkit, Linkin Park, Robbie Wiliams... und all den Kram würde ich vor Vocaltrance stellen. Einschlafen kann ich auf dem Dancefloor auch noch, wenn ich 40 bin! Ich brauch erstmal ne Revival :eyespop:
Muhcow
Japp, das unterscheidet dich von denen die Musik verstehen. Damit machst du jeden eigenen Kommentar den du geschrieben hast, und noch unter dem obigen Motto schreiben wirst, zu Schwachsinn und Hirn-Unfug.

Aber das soll deine Sache bleiben, und nicht meine, ich für meinen Teil mag und verstehe Musik für mich. Du jedenfalls nicht, zumindest schreibst du so, andernfalls.... solltest du dich besser ausdrücken.

Musik ist keine Nebensache, seit wann machen wir Menschen denn Musik mhm?
Schau mal im Lexikon nach. Ich denke seit .. sehr lange ;) Auch wenn deine lapidare Ausdrucksweise Absicht gewesen sein muss und hinter deinem hochgebrabbelten Getue sicherlich viel stehen kann - was du da geschrieben hast ist Unfug.

Deine Ansicht kann deine persönliche bleiben.
Und mal unter uns: das SOLL sie auch.
DJ NGE

:rolleyes:
TranceGiant
Tja, damit hat ein gewisser jemand sein Ziel erreicht. Congrats!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany