|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Muhcow
Weißt du was lustig ist?
Eine Form der Verehrung ist der Hass, damit zeigst du nämlich einen riesigen Respekt. Und stolz bist du noch dazu auf Gabriel & Dresden, oder ? Sie sind doch deine erklärten Feinde? Naja man muss stolz auf seinen Feind sein können, ansonsten ist das kein richtiger Feind.
Die Kerle verstehen ihr Handwerk verdammt gut, und du verstehst das bestimmt auch so, und magst GENAU DAS BESTE nicht.
Tja, bitte! Kein grund gleich so ein Dilemma drauß zu machen!
Herzlichen Glückwunsch zu einer weiteren irrtümlichen Verehrung von Gabriel & Dresden deinerseits. . Punkt . |
DITO, aber tr iss immer so, den verstehen hier einige nich... :( |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Wenn andere Leute andere Sachen mögen, sollen sie doch, ich finde das genau so bescheuert wie dieses Anti-SSL-Getue! Wenn ich den Sender nicht mag, stelle ich den Sender nicht an und fertig!
Ich z.B. mag keinen Elektro-Kram, aber wer es mag, soll es doch, und ich würde nie sagen, was für einen Scheiss hörst Du da! |
 |
|
|
| King][Randy |
| Du bringst es auf den Punkt, Frank;) |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nur mal eine kleine Frage?!
Ist es so schwer zu verstehen, dass es auch Leute gibt, die einen anderen Geschmack haben als Du?? Es wird doch wirklich dadurch nicht besser, wenn Du es ständig wiederholst, dass Du Vocaltrance oder z.B. Markus Schult-Sets nicht magst, was ja auch Dein Recht ist, aber warum immer wieder das gleiche?
Wenn andere Leute andere Sachen mögen, sollen sie doch, ich finde das genau so bescheuert wie dieses Anti-SSL-Getue! Wenn ich den Sender nicht mag, stelle ich den Sender nicht an und fertig!
Ich z.B. mag keinen Elektro-Kram, aber wer es mag, soll es doch, und ich würde nie sagen, was für einen Scheiss hörst Du da!
Du sagst es doch selber, dass das hier ein Trance-Forum ist, und Trance ist nun mal nicht nur das, was nur Dir gefällt...
(nur eine kleine unwichtige Anmerkung von mir am rande....:disbelief ) |
sehr guter beitrag, kann mich nur den anderenn anschließen, du bringst es auf den punkt! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|