return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 
Remixed by Gabriel Dresden...

pillGrim
tHx, na dann werde ich mal auf die Suche, nach Samples der beiden Tracks, gehen!
Cosmique
quote:
Originally posted by Parafox
siehe dazu

01-gatecrasher-motorcycle_live_on_radio_dinamit_fm_09-05-2004-***

..mich konnte aber keiner von beiden überzeugen, da wird wohl hoffentlich noch dran geschliffen...

ach du hast das auch ?`:D
Also ich muss sagen ich fand das 'Set' von Motorcycle echt unter aller Würde... bääääh :confused: :nervous:
Basti1282
die zwei sind überaus talentiert. die bieten unglaubliche Sets meiner Meinung nach, erinner mich an das letztes was ich von ihnen gehört hab (schon leider ne zeit her), mit Mogwai - Hunted By A Freak (Attention Deficit Leave A Light On Remix)
Unglaublich !
:disbelief
Muhcow
Traurig aber wahr, ich wußte bis ebend nicht das der DIDO dont leave home remix schon fertig und kaufbar ist! argh! und ich als gabriel & dresden verehrer müsste das doch ... ach herrje naja hauptsache der remix is gelungen! ma anhören :x yeppie!!!!!! *:) *freude**
TomTom
Die sind schon sehr gut mit dem was sie machen, der Sound iss mir halt zu poppig. Wen das net stört, dürfte aber aus der Ecke mit die anspruchsvollsten Produktionen geboten bekommen bei G&D Remixen. :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany