|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Overseas
EBEN!! Deswegen brauchen wir Ideen.... Ich glaub ich ruf da morgen (oder heute?) einfach mal an.
P.S.
Ne Alternative zu Watergate für Samstag wäre allenfalls:
METRONOM LOVE WEEKEND II
Dave Clarke (tbc), Technasia, La.Di.Da, Jooris Voorn, Kube 72, Taurus, Danyell aka Telemen live!, Michael Stahl, Jay Base, Cosh, Daniel Nitsch, Vlademir Povedich, Jones, Tiefenrausch live! u.v.m. & Sommer Safari Beachfloor: DJ S.P.U.D., Kristin, Djoker Daan, Sylvie Marks, Wimpy, Incage live! |
Lass ins Metronom, ich hätte zwar bock auf Minimal á la Hawtin aber ich will auch endlich mal Dave Clarke, Technasia und La.Di.Da sehen. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frode
Lass ins Metronom, ich hätte zwar bock auf Minimal á la Hawtin aber ich will auch endlich mal Dave Clarke, Technasia und La.Di.Da sehen. |
aber beachte: Dave Clarke tbc
ich glaub ich bleib bei R&R, hab Clarke schon ein paar mal gesehen jetzt, klar ist der gut, aber R&R haben irgendwie was. In Barcelona waren sie eindeutig besser als Clarke. Brian wird sich im übrigen durch nichts von R&R abbringen lassen ;) |
|
|
| jp |
| Electric Kingdom ist einfach genial, nur die Location macht es weniger interessant. Zweimal Columbiahalle ist leider ein bisschen langweilig :( |
|
|
| Overseas |
| naja, wie immer Geschmackssache. Letztes Jahr war Elctric Kingdom nur geil weil Liebing und DJ Dero da waren, in die andere Halle habe ich keinen Fuß gesetzt! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|