|
|
| SRP-ReAlign |
Hab gestern in einem kleinen Anfall von Nostalgie meine alten Scheiben wieder rausgekrammt, darunter auch Paules erstes Album von 94.
Dabei ist mir aufgefallen, dass offensichtlich die beiden CD-Labels beim Druck vertauscht wurden. Das was auf CD1 sein sollte ist auf 2 und umgekehrt. Nun würd mich schon interessieren ob das bei allen Alben passiert ist, oder ob ich das unwahrscheinliche Glück habe, ein "seltenenes Sammlerstück" mein Eigen nennen zu dürfen ;-)
Denke ja mal, dass ich nicht der einzige in diesem Forum bin, der dieses frühe Meisterwerk von pvd besitzt.
Chris |
|
|
| MGR |
| Also bei meiner 45rpm ist alles richtig, aber falsch gelabelte CDs sind ebenso wie Vinyls ja keine Seltenheit, also hast du insofern auch kein Sammlerstück.;) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by MGR
aber falsch gelabelte CDs sind ebenso wie Vinyls ja keine Seltenheit |
cd's sind ja auch keine briefmarken... :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by SRP-ReAlign
Hab gestern in einem kleinen Anfall von Nostalgie meine alten Scheiben wieder rausgekrammt, darunter auch Paules erstes Album von 94.
Dabei ist mir aufgefallen, dass offensichtlich die beiden CD-Labels beim Druck vertauscht wurden. Das was auf CD1 sein sollte ist auf 2 und umgekehrt. Nun würd mich schon interessieren ob das bei allen Alben passiert ist, oder ob ich das unwahrscheinliche Glück habe, ein "seltenenes Sammlerstück" mein Eigen nennen zu dürfen ;-)
Denke ja mal, dass ich nicht der einzige in diesem Forum bin, der dieses frühe Meisterwerk von pvd besitzt.
Chris |
hm ich habe das Teil auf Vinyl, und da ist alles richtig :) |
|
|
| Overseas |
| also bei mir ist das zweite booklet für CD2 verkehrtrum bedrockt, d.h. wenn man es aufschlägt steht alles auf dem Kopf. Ansonsten aber alles OK. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|