return to tranceaddict

PVD 45 rpm falsch bedruckte cds?

SRP-ReAlign
Hab gestern in einem kleinen Anfall von Nostalgie meine alten Scheiben wieder rausgekrammt, darunter auch Paules erstes Album von 94.

Dabei ist mir aufgefallen, dass offensichtlich die beiden CD-Labels beim Druck vertauscht wurden. Das was auf CD1 sein sollte ist auf 2 und umgekehrt. Nun würd mich schon interessieren ob das bei allen Alben passiert ist, oder ob ich das unwahrscheinliche Glück habe, ein "seltenenes Sammlerstück" mein Eigen nennen zu dürfen ;-)

Denke ja mal, dass ich nicht der einzige in diesem Forum bin, der dieses frühe Meisterwerk von pvd besitzt.

Chris
MGR
Also bei meiner 45rpm ist alles richtig, aber falsch gelabelte CDs sind ebenso wie Vinyls ja keine Seltenheit, also hast du insofern auch kein Sammlerstück.;)
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by MGR
aber falsch gelabelte CDs sind ebenso wie Vinyls ja keine Seltenheit

cd's sind ja auch keine briefmarken... :p
Cosmique
quote:
Originally posted by SRP-ReAlign
Hab gestern in einem kleinen Anfall von Nostalgie meine alten Scheiben wieder rausgekrammt, darunter auch Paules erstes Album von 94.

Dabei ist mir aufgefallen, dass offensichtlich die beiden CD-Labels beim Druck vertauscht wurden. Das was auf CD1 sein sollte ist auf 2 und umgekehrt. Nun würd mich schon interessieren ob das bei allen Alben passiert ist, oder ob ich das unwahrscheinliche Glück habe, ein "seltenenes Sammlerstück" mein Eigen nennen zu dürfen ;-)

Denke ja mal, dass ich nicht der einzige in diesem Forum bin, der dieses frühe Meisterwerk von pvd besitzt.

Chris

hm ich habe das Teil auf Vinyl, und da ist alles richtig :)
Overseas
also bei mir ist das zweite booklet für CD2 verkehrtrum bedrockt, d.h. wenn man es aufschlägt steht alles auf dem Kopf. Ansonsten aber alles OK.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany