|
|
| coppi |
Endlich hat der Sommer auch Einzug bei uns erhalten, so daß gerade auf dem Oberdeck unter freiem Himmel zu feinstem Trance-Sound richtig abgerockt werden kann... Der House-Bereich wird im weiträumigen Floor im Herz des Schiffes sein!
Die Tour geht 6 Stunden auf dem Rhein entlang bis nach Worms und kehrt gegen 01.00 Uhr wieder in Mainz an der Ablegestelle zurück.
Parkmöglichkeiten stehen in den Parkhäusern "Am Brand", "Cineplex" und in der "Malakoff-Passage" direkt am Hyatt-Hotel zur Verfügung.
Der Südbahnhof Gießen ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt!
Wer sich jetzt noch Karten im Online-VVK sichern will, hat nur noch 1 Tag bis Mittwoch Zeit!
oder bis Freitag für 20,- Euro bei:
- StarCafé (Cinestar-Kino, Mainz)
- Super-Cut (Römerpassage, Mainz)
- Car-Com (Phillipsring 18, Mainz-Kastel)
- Karstadt Gießen (CD-Abteilung, Seltersweg)
ABENDKASSE: 25,- Euro
Noch Fragen: holger@tranceunited.com ;) |
|
|
| Cosmique |
| wird das eigentlich irgendwo uebertragen :conf: |
|
|
| coppi |
Ahhh, Danke für den Hinweis... Ganz vergessen! :rolleyes:
Diesen Sonntag (25.07.04) gibt es auf dem Trance-Channel von Digitally Imported (di.fm) ein 4-Stunden tranceUNITED Supreme Summer Special, was wir auf dem Schiff aufzeichnen und Sonntag abend dann exklusiv bei di.fm ausgestrahlt wird! ;) |
|
|
| DJ NGE |
Dabei sein kann ich leider nicht, ich versuch aber das am Sonntag dann anzuhören.
Übrigens coppi, ich warte noch immer auf ein Bild, dass du von mac und mir in der Badeanstalt geschossen hast :o :D |
|
|
| coppi |
upss, sorry! on the way now! :D
and check our tranceUNITED chat-room during the show with all artists on sunday! ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|